Wunderfrollein – eine besondere Pflege für besondere Menschen

– Sponsored Post – Dieser Beitrag enthält Werbung –

Vor einem Monat, zog es mich in die Hauptstadt Sachsen. Nicht ohne Grund. Zusammen mit Janine, ging es auf die 7. Beauty Forum Leipzig. Hier entdeckte hier zwischen Beauty, Fußpflege, Wellness, Anti-Aging, Nail und Accessoires, so einige interessante Produkte. 

So dürfte ich unter anderen auch die Herstellerin von „Wunderfrollein“ treffen. Ich kannte die Marke noch gar nicht, nur aus den Schwärmereien von Janine und freute mich, Christine Grüb persönlich kennenzulernen. Da gab es auch gleich die Möglichkeit, ihr Parfüm auszuprobieren. Aber nicht nur das, den vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles kennlernset ihrer Produkte und heute, möchte ich euch diese gerne näher vorstellen. 

7. Beauty Forum Leipzig

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Das Set bestand aus 9 Teilen, darunter ein Parfüm, ein Peeling, eine Tages- & Nachtpflege, ein Serum. Eben ein Rundum Paket für ein strahlen schönes Aussehen. Und aussehen, spielt auch beim Design der Produkte eine große Rolle. So finde ich, dass das Pink sehr auffällt und das weibliche Geschlecht mit Sicherheit anzieht. Also genau richtig für mich. 

Was ich Persönlich ganz gut fand, jedes der Produkt hat das gleiche Design und ist so aufeinander abgespielt. Ebenso Positiv finde ich auch den gleichen, blumigen – frischen Duft. Jeder der Produkt duftet gleich, das hat man ja sonst bei keinem anderen Pflegeserie. Zumindest kenne ich da noch kein anderes. 

Aber kommen wir zu den Produkten selber. Damit ich weiß, wie ich wann welches am besten einsetzte, gab es ein kleines Büchlein dazu. Darin stand alles Wissenswertes darüber und nebenbei auch vieles zur Marke und Herstellung. Ich finde solche Broschuren immer sehr hilfreich. Nun beginnen wir aber wirklich mal mit den Produkten und mit dem Reinigungsschaum, dieses wird selbstverständlich als erstes genutzt und lässt sich dank zarter Textur gut auftragen und abspülen. Es entfernt neben Verschmutzungen, auch Make-up.

Anschließend geht es mit einem Gesichtsnebel weiter. Ein Produkt, das nach der Reinigung dank eines Sprühkopfs direkt auf das Gesicht aufgesprüht wird. Dieses fand ich recht interessant, weil es etwas komplett neues für mich war. Die Flüssigkeit zog sofort ein. Zusätzlich kann man sie auch Ideal als Bodyspray nutzen. Und damit der Tag richtig starten kann, gehört natürlich auch eine Tagespflege dazu und am Abend eine Nachtpflege. Sie spendet der Haut nachhaltig Feuchtigkeit und schützt zusätzlich vor UVB- und UVA- Strahlen. Beide Cremes haben eine Zarte Konsistenz und zogen schnell ein. 

Ein tolles Set, was zusätzlich noch mit einem Peeling, einer Augenpflege, einer Maske und einem Serum. Ich konnte die Produkte einige Tage testen und werde sie auch vorerst weiter nutzen. Ich bin überzeugt, dass sie meiner Haut gut tut und ich fühle mich sehr wohl mit dieser Pflegeserie. Um aber ein wirklich gutes Ergebnis zu erhalten, muss ich die Produkte min. 2-3 Monate testen. 

Liebe Grüße

*Die Produkte wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt.