My Room – Ordnung im Bad mit dem Relaxdays Make Up Organizer

-Werbung – Dies ist ein Sponsored Post, da Produkt kostenlos erhalten-

Ordnung ist das halbe Leben. So würde es wohl meine Oma sagen. Doch bei uns herrscht mehr Chaos als Ordnung und ja, ab und an nervt das schon ein wenig. Damit nun mehr Ordnung im Haus entsteht, wollen wir uns nun nach und nach die Zimmer vornehmen und alles vernünftig sortieren. Helfen können hierbei gewisse Boxen oder Organizer. Endlich nicht mehr suchen zu müssen, wäre ja schon traumhaft. Im Bad zumindest ist die Ordnung endlich eingezogen. Den da, wo vor einigen Tagen noch 3 volle Kisten an Make-up, Cremes und andere Kosmetikutensilien aufbewahrt wurde, gibt es nun endlich einen Organizer, für denen ich es gleich einmal zum Aussortieren geschafft habe.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥
Relaxdays Make Up Organizer mit 4 Schubladen

Der kleine Organizer fürs Make-up schafft Ordnung auf dem Schminktisch. Kein lästiges suchen mehr. Der zweiteilige Make Up Ständer bietet mit seinen insgesamt 12 Ablagen viel Stauraum für Kosmetik und Schmuck. Die mit Samt ausgelegten Schubladen sind sowohl für Kosmetik, als auch für Schmuck geeignet. Der praktische Lippenstifthalter verwahrt überdies Nagellack, Pinsel, Stifte und vieles mehr.

• Set aus 2 Einzelteilen
• Maße H x B x T: ca. 19 x 24 x 13,5 cm
• Anzahl Schubladen: 4
• Anzahl Ablagen: 16
• Gewicht: ca. 1,3 kg
• Material: Acryl

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Als ich vor einigen Tagen die Zusage dieses Produkttest bekam, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Schon des längeren wollte ich eines kaufen, doch waren die mir oft einfach zu klein. Den Organizer von Relaxdays gibt es bei Amazon für gerade einmal 14,99€. Preislich finde ich es für die Verarbeitung und Größe okay. Ausgepackt und aufgebaut ist er schnell. Sofort machte ich mich ans Sortieren und Ausmisten und glaubt mir, bei drei Kisten ist so einiges in den Müll gekommen. Nebenbei hat man Schmuckstücke gefunden, die man schon des längeren nicht mehr zu Gesicht bekam.

Vorher. Zwei Kisten oben, eines darunter. Alles Durcheinader und ohne System.

Neben Kosmetik sind auch einige alte Cremes und Deos in den Müll gewandert. Unglaublich, was sich in der kurzen Zeit wieder hier angesammelt hatte. Dabei hatte ich vor 1nem Jahr erst komplett ausgemistet gehabt. Doch nun erfreue ich mich, dass ich nicht mehr suchen muss und auch meine Zopfgummis, ein sicheres Zuhause habe. Den wie sicherlich bei vielen von uns Mädels, lagen auch meine verteilt in der Wohnung.

Was ich persönlich ganz hübsch finde und ein wenig Eleganz hineinbringt, ist der Samt in den Schubladen. Ich weiß nicht, wie Ihr das so sieht, aber ich finde die Idee ganz gut. Gerade bei Schmuck sieht es so einfach viel Edler aus. Der Organizer hat eine feine, sehr stabile Verarbeitung. Dadurch dieser aber aus Acryl besteht, können natürlich leicht Kratzer entstehen.

Nachher. *Deo, Parfüm und Duschgele „die im Bad vertreut waren“ stehen jetzt in der mitte des Regals.

Ich bin mehr als zufrieden und könnte glücklicher nicht sein, was das Thema Ordnung im Bad angeht. Nicht nur, dass ich auf meinem Regal viel mehr Platz habe, da die drei Kisten nicht mehr da stehen. Ich habe es gleich geschafft, meine Kosmetik und Pflegeprodukte um auf 1/3 zu reduzieren. Deos, Duschgele und Parfüms haben nun ihren Platz in die zweite Ablage des Regals gefunden und verteilen sich so nicht mehr im Bad. Was so ein kleines Ding alles bewirken kann!!! Und da ich mehr als Zufrieden bin, möchte ich auch Euch die Chance geben, Ordnung ins Badezimmer zu geben. Daher verlose ich zwei dieser Organizer. Das Gewinnspiel selber wird von uns Gesponsert.

Liebe Grüße

Gewinne 1 von 2 Make up Organizer

Gerne möchte auch etwas Ordnung ins Bad bringen? Mit etwas Glück kannst du 1 von 2 Organiter gewinnen, hierfür bedarf es lediglich ein Kommentar.

  • Nur für Teilnehmer aus Deutschland und ü. 18Jahre
  • Die Teilnehmer erklären sich einverstanden das ihre Daten bis ende des Gewinnspieles gespeichert werden. Die Daten werden nur zur Gewinnzusendunggenutzt und nach Erhalt des Gewinnes Gelöscht. Es werden keine Daten an dritte weiter gegeben oder verkauft.
  • Start: Jetzt
  • Ende: 25.03.2018 um 20Uhr

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung.