My Room – Ordnung im Bad mit dem Relaxdays Make Up Organizer

-Werbung – Dies ist ein Sponsored Post, da Produkt kostenlos erhalten-

Ordnung ist das halbe Leben. So würde es wohl meine Oma sagen. Doch bei uns herrscht mehr Chaos als Ordnung und ja, ab und an nervt das schon ein wenig. Damit nun mehr Ordnung im Haus entsteht, wollen wir uns nun nach und nach die Zimmer vornehmen und alles vernünftig sortieren. Helfen können hierbei gewisse Boxen oder Organizer. Endlich nicht mehr suchen zu müssen, wäre ja schon traumhaft. Im Bad zumindest ist die Ordnung endlich eingezogen. Den da, wo vor einigen Tagen noch 3 volle Kisten an Make-up, Cremes und andere Kosmetikutensilien aufbewahrt wurde, gibt es nun endlich einen Organizer, für denen ich es gleich einmal zum Aussortieren geschafft habe.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥
Relaxdays Make Up Organizer mit 4 Schubladen

Der kleine Organizer fürs Make-up schafft Ordnung auf dem Schminktisch. Kein lästiges suchen mehr. Der zweiteilige Make Up Ständer bietet mit seinen insgesamt 12 Ablagen viel Stauraum für Kosmetik und Schmuck. Die mit Samt ausgelegten Schubladen sind sowohl für Kosmetik, als auch für Schmuck geeignet. Der praktische Lippenstifthalter verwahrt überdies Nagellack, Pinsel, Stifte und vieles mehr.

• Set aus 2 Einzelteilen
• Maße H x B x T: ca. 19 x 24 x 13,5 cm
• Anzahl Schubladen: 4
• Anzahl Ablagen: 16
• Gewicht: ca. 1,3 kg
• Material: Acryl

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Als ich vor einigen Tagen die Zusage dieses Produkttest bekam, habe ich mich wirklich sehr gefreut. Schon des längeren wollte ich eines kaufen, doch waren die mir oft einfach zu klein. Den Organizer von Relaxdays gibt es bei Amazon für gerade einmal 14,99€. Preislich finde ich es für die Verarbeitung und Größe okay. Ausgepackt und aufgebaut ist er schnell. Sofort machte ich mich ans Sortieren und Ausmisten und glaubt mir, bei drei Kisten ist so einiges in den Müll gekommen. Nebenbei hat man Schmuckstücke gefunden, die man schon des längeren nicht mehr zu Gesicht bekam.

Vorher. Zwei Kisten oben, eines darunter. Alles Durcheinader und ohne System.

Neben Kosmetik sind auch einige alte Cremes und Deos in den Müll gewandert. Unglaublich, was sich in der kurzen Zeit wieder hier angesammelt hatte. Dabei hatte ich vor 1nem Jahr erst komplett ausgemistet gehabt. Doch nun erfreue ich mich, dass ich nicht mehr suchen muss und auch meine Zopfgummis, ein sicheres Zuhause habe. Den wie sicherlich bei vielen von uns Mädels, lagen auch meine verteilt in der Wohnung.

Was ich persönlich ganz hübsch finde und ein wenig Eleganz hineinbringt, ist der Samt in den Schubladen. Ich weiß nicht, wie Ihr das so sieht, aber ich finde die Idee ganz gut. Gerade bei Schmuck sieht es so einfach viel Edler aus. Der Organizer hat eine feine, sehr stabile Verarbeitung. Dadurch dieser aber aus Acryl besteht, können natürlich leicht Kratzer entstehen.

Nachher. *Deo, Parfüm und Duschgele „die im Bad vertreut waren“ stehen jetzt in der mitte des Regals.

Ich bin mehr als zufrieden und könnte glücklicher nicht sein, was das Thema Ordnung im Bad angeht. Nicht nur, dass ich auf meinem Regal viel mehr Platz habe, da die drei Kisten nicht mehr da stehen. Ich habe es gleich geschafft, meine Kosmetik und Pflegeprodukte um auf 1/3 zu reduzieren. Deos, Duschgele und Parfüms haben nun ihren Platz in die zweite Ablage des Regals gefunden und verteilen sich so nicht mehr im Bad. Was so ein kleines Ding alles bewirken kann!!! Und da ich mehr als Zufrieden bin, möchte ich auch Euch die Chance geben, Ordnung ins Badezimmer zu geben. Daher verlose ich zwei dieser Organizer. Das Gewinnspiel selber wird von uns Gesponsert.

Liebe Grüße

Gewinne 1 von 2 Make up Organizer

Gerne möchte auch etwas Ordnung ins Bad bringen? Mit etwas Glück kannst du 1 von 2 Organiter gewinnen, hierfür bedarf es lediglich ein Kommentar.

  • Nur für Teilnehmer aus Deutschland und ü. 18Jahre
  • Die Teilnehmer erklären sich einverstanden das ihre Daten bis ende des Gewinnspieles gespeichert werden. Die Daten werden nur zur Gewinnzusendunggenutzt und nach Erhalt des Gewinnes Gelöscht. Es werden keine Daten an dritte weiter gegeben oder verkauft.
  • Start: Jetzt
  • Ende: 25.03.2018 um 20Uhr

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung.

  1. Karin Karkutsch März 12, 2018 at 8:31 pm

    Ohh wie toll ist das denn,, ich habe auch Unordnung und mich stört es seit längerem. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel gerne versuche ich mein Glück

  2. Tamara Pfarrer März 12, 2018 at 9:30 pm

    Das ist ja sehr Toll

  3. Christina Annen März 12, 2018 at 9:46 pm

    Mein Mann beschwert sich immer über die Unordnung im Bad.Damit könnte ich ihn glücklich machen!

  4. Man-Ying Lipka März 12, 2018 at 9:48 pm

    Oh mann, bei mir sieht es noch chaotischer aus als hier! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  5. FashionFoodFlowers März 12, 2018 at 10:13 pm

    Super praktisch! Man hat doch immer wieder seine alltäglichen Lieblinge und dann auch MakeUp, welches man seltener nutzt.
    So bleibt alles übersichtlich und ordentlich sortiert 🙂

    Liebe Grüße,
    Helen

  6. Franziska März 13, 2018 at 7:04 am

    Ich habe schon angefangen für die kleinen fläschchen und parfüms ein Regal aufzustellen, aber so etwas fehlt mir noch für mein make up.

  7. Moni März 14, 2018 at 5:29 pm

    Na, das wäre mal was. Nicht nur für die Kosmeitk. Ich würde meines für mein Bastelzeug oder dem Schmuck nutzen wollen. Kosmetik habe ich sehr wenig.

    Grüße

  8. Angie Blondi März 14, 2018 at 6:34 pm

    Na das wäre das passende für meine Tochter und mich. Sie bräuchte nicht 10Jahre nach ihren Haargummis suchen (Wenn sie diese auch dorthin zurücklegt)und ich hätte meine Utensielien auch alle an einem Platz

  9. Diana März 15, 2018 at 3:57 am

    Ich habe eine unglaubliche Unordnung im Bad. Ich habe mich spontan in den Organizer verliebt. Meine gesamten Man-up Produkte liegen durcheinander, genauso der Haarschmuck usw. So ein Organizer ist die beste Erfindung, die ich seit Langem gesehen habe. Ein richtig tolles und vor allem nützliches Teil, das auch noch schön aussieht dazu. Einfach perfekt 🙂

  10. Melanie März 18, 2018 at 1:07 am

    So einen Kleinen habe ich auch. Allerdings nur für die Pinsel. Ich finde so mit den Fächern ist es ganz toll. Es bietet viel Platz und du hast recht, mit den schwarzen Samt sieht es sehr schick aus. Da versuche ich natürlich mein Glück sehr gerne.

    Alles liebe

  11. Luise Hoffmann März 20, 2018 at 9:35 pm

    Das gefällt mir. Habe ich auch schon oft in der Hand gehabt, aber nur kleine und diese waren oft recht teuer. Gerne versuche ich mein Glück und vielleicht darf ich ja bald auch Ordnung bringen im Bad. Aussortieren müsste ich auch mal.

    Liebe Grüße

  12. Sebastian wolinski März 20, 2018 at 9:47 pm

    Meine Freundin braucht das ganz ganz ganz dringend

  13. Heike Herold März 20, 2018 at 10:02 pm

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf 😉

  14. Claudia März 20, 2018 at 10:04 pm

    Das wäre toll für mein Badezimmer! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

  15. Daniela März 20, 2018 at 10:15 pm

    Oh, das wäre ein Traum für mein Bad und natürlich an erster Stelle für mich. Würde mich riesig freuen

  16. Katrin März 20, 2018 at 10:44 pm

    Klein aber fein, da käme mal etwas Ordnung in mein Badezimmer

  17. Maja März 20, 2018 at 10:49 pm

    Ooooh das wäre wunderbar dann würde endlich etwas Ordnung ins Badezimmer kommen und mein Liebster nicht immer fluchen müssen, weil mein Schminkzeug überall rumfliegt

  18. Annett Montag März 20, 2018 at 10:59 pm

    Ordnung ist das halbe Leben, wir würden uns mega freuen

  19. Sabrina März 21, 2018 at 7:23 am

    Das wäre echt super für die Töchter meiner Freundin….ständig sind die am Suchen, weil sie ein reines Chaos haben was ihr Schminkzeug angeht. Also versuch ich mal mein Glück für sie.

  20. Paula März 21, 2018 at 10:31 am

    Das wär super genau was ich brauche um meinen ganzen Kleinkram im Badezimmer ordentlich unterzubringen.Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel.

  21. Julia95 März 21, 2018 at 2:44 pm

    Das wäre der Wahnsinn! So würde auf meinem Schminkschränkchen endlich Ordnung einkehren 🙂

  22. Annette März 21, 2018 at 2:45 pm

    Toller Gewinn! Würde such sehr gut im Zimmer meiner Tochter machen

  23. Annabell März 21, 2018 at 2:46 pm

    Ich muss das gewinnen! Das perfekte Ostergeschenk für meine Schwester 🙂

  24. Heike M. März 21, 2018 at 3:37 pm

    Ich habe viel Kosmetik, der Organizer wäre perfekt dafür!

  25. Monika Keil März 21, 2018 at 3:56 pm

    Ich steh ja unheimlich auf jede Art von Organizer. hab ich für meine Zettelwirtschaft auch schon. Im Bad hab ich erst einen, der langt uns Mädels aber nicht. Da sollten wir mal aufrüsten.

  26. Anica Kuhrau März 21, 2018 at 4:00 pm

    So ein Organizer wäre perfekt, um etwas Ordnung in mein Bad zu bringen

  27. Jana S. März 21, 2018 at 4:03 pm

    wie zauberhaft! 🙂

  28. Desiree März 21, 2018 at 5:34 pm

    Ohhh das ist zauberhaft. Bisher ist Makeup immer verteilt und irgendwie hab ich noch kein System entwickeln können. Das wäre natürlich eine absolute Hilfe. Und optisch scheint es echt was her zu machen. 😀

  29. Doreen Scharrmann (Reni) März 21, 2018 at 5:48 pm

    Da ich nur eine süße kleine Wohnung habe mit einem winzigem Badezimmer wäre der Organizer perfekt für mich. Da hätte ich meinen ganzen Schmuck und Kosmetik Kurmel anständig verstaut. Er sieht wirklich schick aus.

  30. Caroline März 22, 2018 at 5:18 am

    Das wäre super für meine Wohnung . Da müsste ich nicht mehr die Schubkästen mit meinen Sachen befühlen .

  31. Jennifer Lampe März 22, 2018 at 6:20 am

    Das wäre perfekt für meine Tochter. Dann hätte sie ein viel besseren Überblick über ihre ganze Schminke.

  32. Anne Einecke März 22, 2018 at 8:33 pm

    Oh so was suche ich schon lange!!!

  33. Marcella André März 22, 2018 at 8:38 pm

    Oh, ja! Das können wir gut gebrauchen bei meiner u
    Unordnung. Vielen ♥ lieben Dank für den tollen Bericht

  34. Nina Klein März 22, 2018 at 8:44 pm

    Tolles Gewinnspiel <3

  35. Ricarda März 22, 2018 at 9:02 pm

    Für mein Lila Bad wäre es auch toll. Bei mir herrscht auch Chaos.

  36. Jacqueline Weber März 22, 2018 at 9:08 pm

    Ein tolles Gewinnspiel was bei mir für jede Menge Ordnung sorgen würde !! So liebe Glücksfee nun liegt es an dir verschlafe diesmal bitte nicht

  37. Ebru Suna Zekry März 22, 2018 at 9:34 pm

    Bei mir fliegt auch alles im Badezimmerschrank rum und ich darf mir ständig was von meinen Mann anhören. Mit diesem Organizer könnte ich Ordnung schaffen und es auch als Anreiz nehmen nicht benutztes Make Up zu entsorgen, somit hätte mein Mann kein Grund zum Meckern und ich mehr Gründe wieder Neues zu kaufen 😀

  38. Melanie Brunner März 22, 2018 at 10:26 pm

    Na da versuch ich doch einmal mein Chaos etwas zu beseitigen 😛

  39. Nadine Use März 22, 2018 at 11:05 pm

    Das wäre so toll zu gewinnen. Bei mir sieht es nämlich so aus wie auf dem Foto mit den pappkartons.

  40. Angelique März 23, 2018 at 1:04 am

    Was ein super Gewinnspiel, dann würde ich endlich Herr des Chaos werden hihi lg

  41. Antonia Meyer März 23, 2018 at 5:06 am

    Oh ein tolles Gewinnspiel! gegen meine Unordnung im Bad etwas ganz tolles, ich würde mich freuen! ☺️

  42. Michaela März 23, 2018 at 8:13 am

    Da ich demnächst mit meinem Freund in unser Haus ziehe, habe ich mir stark vorgenommen, endlich mal Ordnung in meine Bad- und Kosmetikutensilien zu bekommen. Das wäre die perfekte Lösung dazu

  43. Nicole Frerich März 23, 2018 at 8:58 am

    Das wäre genial um mein Chaos zu ordnen!

  44. Sabrina März 23, 2018 at 9:03 am

    Tolle Idee! Ich möchte gerne teilnehmen ‍♀️

  45. Marion Salentin-Gelhard März 23, 2018 at 5:59 pm

    Über diesen tollen Organizer würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  46. Lara März 25, 2018 at 1:30 pm

    Danke für die tolle Chance, das Chaos im Bad nervt mich schon länger 😀

  47. Himmelsblume März 27, 2018 at 7:51 pm

    Hallo Melanie.
    Glückwunsch, du hast gewonnen 😉 Eine Email ging soeben an dich raus.

    LG

Comments are closed.