Beauty / Fashion

Multi-Tasking & Rushhour mit der Kneipp Wirkduschen

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

Was für ein Wetter. Endlich ist das warme Wetter wieder in Thüringen angekommen und wir können mit Shirt das Haus verlassen. Wie schön ist es aber auch, einfach nur in der Sonne zu liegen und zu hoffen, bis zum Sommer eine natürliche Bräune zu bekommen. Doch das warme Wetter schafft es auch, die gute Laune in einem herauszukitzeln. Am Abend jedoch wird es kalt und mich zieht es nach drinnen. Nach so einem sonnigen Tag, gibt es zudem nichts Schöneres als eine angenehme warme Dusche, am besten mit einem Duft von Frühling.

Kneipp hat dazu passend gleich 3 neue Sorten von Duschpflege herausgebracht mit unterschiedlichen Duftrichtungen. Eines duftet frisch nach Minze und Rosmarin, das andere nach Sandelholz und Tonka-Bohne, ein weiteres nach Mandarine und Vetiver. Wir haben uns für Minze-Rosmarin und Sandelholz-Tonka-Bohne entschieden, wobei das zweite für meine Oma gedacht ist.

Multi-Tasking mit Kneipp.

Heute könnt Ihr kaum einen klaren Gedanken fassen?
So leicht wie in der kühlen Frische eines Badesees kann es sich anfühlen, wenn man mehrere Dinge auf einmal macht: Mit der Wirkdusche KOPF FREI von Kneipp könnt Ihr Euch einfach treiben lassen. Durch die ätherischen Öle von Minze und Rosmarin und ihren aromatisch-frischen Duft bleibt der Kopf von morgens bis abends klar und volle To-Do-Listen verlieren

Rushhour mit Kneipp.

Heute schon im Stop-and-Go-Verkehr die innere Ruhe verloren? Entspannt wie eine Landpartie kann sich der tägliche Stau anfühlen – mit der Wirkdusche ENTSPANNT SEIN von Kneipp. Dank des beruhigenden Effekts von Sandelholz und Tonka-Bohne könnt Ihr entspannt in den Tag starten. Ihre Wirkung entfalten die ätherischen Öle durch ihr holzig-erdiges Aroma, das langanhaltend dafür sorgt, dass Euch nichts aus der Ruhe bringt. Natürlich ohne Konservierungsstoffe.

Nachhaltige Verpackung

  • Die Flaschen unserer Wirkduschen haben nicht nur eine neue, tolle Form, sondern bestehen darüber hinaus zu 100% aus rPET, also recyceltem Kunststoff, und sind selbst wieder zu 100% recycelbar.  
  • Das Etikett besteht aus Steinpapier. Anders als herkömmliche Papiersorten ist dieses zu 100 Prozent zellstofffrei. Für die Herstellung wird kein Baum, keine Säure und kein Bleichmittel benötigt. Die Produktion von einer Tonne Steinpapier spart im Vergleich zu konventionellem Papier rund 28.300 Liter – also der durchschnittliche Wasserbedarf einer Person für 232 Tage.  
  • Auch die auf den Etiketten verwendete Schriftart wurde mit Blick auf Nachhaltigkeitsaspekte gewählt: Die Schrift „Ryman Eco“ benötigt im Durchschnitt 33 Prozent weniger Tinte als Standardschriften. 

Zwei wundervolle Duschpflegen, die auf ihrer Art etwas ganz besonderes sind. Zu kaufen für 4,99€ unter anderem im Online-Shop von Kneipp. Beide haben eine angenehme Konsistenz, schäumen beim Duschen leicht auf und hinterlassen ein sauberes Hautgefühl. Die Haut selbst verändert sich aber nicht. Was man aber auch mit dieser nicht bewirken will.

Preislich unschlagbar. Gut verpackt kommen sie zu einem nach Hause. Sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle.

Liebe Grüße

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung. Dieser Text enthält ausschnitte von Wikipedia