Lass krachen mit den Autos von Fast Crash

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

Was lieben Jungs am meisten? Klar! Action, Krach und wildes Gespiele im Kinderzimmer. Auch mein Sohn ist beim spielen Meister im Laut sein und so kommt es häufiger vor, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Am liebsten wird in der Legokiste gewühlt, den nur so lassen sich Fahrzeuge bauen, die man beim Spielen zerstören kann. Wobei warum muss es bei den Jungs eigentlich immer ums Kaputt machen gehen? Auch meine Brüder waren so. Mein Kind jedoch dürfte sich die Tage über ein Fast Crash von Splash Toys erfreuen. Ein amüsantes Spielzeug, dass ihm schon einige lustige Stunden beschert hat. Auch ich ließ es mir nicht nehmen, ein paar Runden mit dem kleinen Flitzer zu drehen und ihn aus Spaß gerne gegen andere Fahrzeuge fahren zu lassen. Manchmal muss man auch mit 28 eben noch das Kind in einem raus lassen.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die FAST CRASH-Autos sind im wahrsten Sinne des Wortes der absolute Kracher! Man kann mit ihnen nicht nur wie mit einem gewöhnlichen Zurückzieh-Auto spielen, sondern auf Wunsch auch den Crash-Modus einstellen: Wenn die Autos im Crash-Modus auf ein Hindernis treffen, lassen sie es so richtig krachen und zerbrechen in mehrere Teile. Einfach spektakulär! Hierfür wird auf der Unterseite einfach die Sperre entnommen. Nach dem Zusammenstoß, fällt das Auto in mehreren Teilen, diese lassen sich natürlich wieder zusammenbauen, sodass dem nächsten Crash nichts im Wege steht. Die Sperre lässt sich am Ende auch wieder problemlos hineinstecken. Das Auto kann dann wieder als normales Spielzeug genutzt werden. Die FAST CRASH-Autos gibt es in verschiedenen Designs und die einzelnen Autoteile sind untereinander austauschbar. Man kann also sein eigenes Auto gestalten.

Nun, als das Auto bei uns ankam, habe ich mir erst einmal einige Fragen gestellt. Unter anderen Wer kommt auf so eine Idee. Doch während des Spieles blieb keine Frage mehr offen und hinterlässt einfach nur ein Strahlen in den Augen des Kindes. Zuerst wurden einfache Runden auf dem Spielteppich gedreht, bis das Auto irgendwann seinen Weg durch die komplette Wohnung fand. Klar, einmal kurz zurückgezogen und abgeht die Fahrt. Stößt das Auto auf ein Hindernis wenn es nicht im Crash-Modus ist, so prallt er hiervon ab und fährt in einer andere Richtung. Der kleine Flitzer zeigt wirklich willensstarke Energie.

Auch wenn man im ersten Moment denkt, dass dieses Spielzeug eher weniger für Kinder sein sollte, so können Kids ganz schön kreativ werden. So spiel mein Junge hin und wieder, dass der Fahrer einen Unfall hatte und er nun mithilfe von Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei anrücken muss, um so Straßenspeere einzurichten und den Fahrer zu helfen. Dabei entstehen erstaunliche Geschichten, der ich immer wieder mit Freude zuhören.

Testen dürfte es mein Sohn über die Firma Splash Toys. Ein Unternehmen, das im Jahre 2007 in Frankreich gegründet wurde und insbesondere in den letzten drei Jahren zu einem international agierenden Unternehmen heranwuchs. Im Jahr 2014 platzierte sich Splash Toys SAS unter den Top 20 auf dem französischen Spielwarenmarkt (Quelle: npdgroup). 2014 werden auch in den Niederlanden und in Deutschland die erfolgversprechenden Produkte vertrieben.

Das Fash Crash gehört zu den neuesten Spielideen der Firma und wurde im Jahre 2017 herausgebracht. Zu kaufen unter anderen für 4,99€ bei Müller. Wir wollen in den nächsten Tage mal zu Müller gehen und uns noch 1… vielleicht auch 2 Autos mitnehmen. 

Eine süße Empfehlen von meinem Sohn und mir für Jungs und Mädchen im alter ab 4 Jahr.

Liebe Grüße

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥
Produktinformationen „Fast Crash
  • Preis ab 4,99€
  • als gewöhnlichen Zurückzieh-Auto bespielbar, oder auf Wunsch auch den Crash-Modus einstellen
  • 3-in-1 KFZ. rétro-friction, fährt er von ganz allein, sie explodiert (Türe, Stoßstange, Kofferraum,…)
  • Lizens: Splash Toys FAST CRASH
  • Zielgruppe: Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung. Dieser Text enthält ausschnitte von Wikipedia.

Beiträge, die dich interessieren können:

Aus Spaß am Musizieren – der Tabalino Xylophon für Kinder

Wind und der geheime Sommer von Antonia Michaelis