Familie / Lifestyle

Große Gefühle zum Osterfest

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

Ein kleines Nachtlicht im Kinderzimmer kann wahre Wunder beim Ein- und Durchschlafen vollbringen. Miniland hat sich spezialisiert auf die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern

Fühlinchen

Eine Herde Linchen steht auf der Weide und mittendrin ein ganz besonderes – das Fühlinchen. Je nach Stimmung wechselt sein Fell die Farbe. Und weil die anderen Linchen immer nur weiß bleiben, beschließt es, ein anderes Fühlinchen zu suchen.

Eine farbenfrohe Reise durch die Tierwelt beginnt: Am Ende des Tages hat Fühlinchen gelernt, dass es zwar einzigartig, aber mit seinen Gefühlen nicht allein ist. Der perfekte Begleiter durch die Autonomiephase! Fühlinchen von Nana Neßhöver, 12,00 €. Zum Buch

Nachtlicht mit Farbwechsel

Begleitlicht, ganz nach dem Geschmack des Babys. Begleitlicht in Schafsform mit unterschiedlichen Beleuchtungsfunktionen: rotes, blaues oder grünes Dauerlicht und Blinklicht in Regenbogenfarben. Mit einer Autonomie von 8 Stunden im Modus Regenbogen und 16 Stunden im Modus Dauerlicht, so dass die Leuchte während der ganzen Nacht angeschaltet werden oder sich, wenn gewünscht, nach 30 Minuten automatisch abschalten kann. Night Sheep von Miniland, UVP 30,90 €. Zum Nachtlicht

Ein Licht, das sich ganz an die Vorlieben des Babys anpasst

Die Farbe des Lichts kann nach den Vorlieben des Babys gestaltet werden. Zur Wahl stehen die Farben rot, blau oder grün und das wechselnde Regenbogenlicht.

Für höchste Sicherheit ist gesorgt

Das Nachtlicht night sheep funktioniert mit kaltem LED-Licht, damit sich das Schäfchen beim Anfassen nie heiß anfühlt. Es erfüllt darüber hinaus alle Anforderungen der Sicherheitsstandards für Spielzeug.

Ein süßes Büchlein erblickte uns, als wir das Paket ausgepackt haben. Mit vielen Farben, erstreckt sich das Buch von der ersten, bis zur letzten Seite als Hingucken und brachte unsere zwei Kids zum Leuchten. Mit einfachen, sehr verständlichen Text ausgestattet, konnten unsere Kids die kleine Geschichte gut verfolgen und freuten sich, das Schäfchen und seine neuen Freunde kennenzulernen. Interessant, süß und gleichzeitig recht witzig ist der Farbwechsel des Schafes und da kommt im Anschluss auch das niedliche Nachtlicht ins Spiel. Den passend zum Buch, gibt es ein Schaf, dass seine Farben wechselt und jedes Kind beruhigt in den Schlaf bringt.

Das Nachtlicht hat ein Knopf am Boden. Wenn man ihn einmal drückt, so erleuchtet er und wechselt im langsamen Rhythmus seine Farben. Ein erneutes Drücken, so bleibt er bei der Farbe Blau stehen. Wechseln kann man ihn anschließend noch auf Rot, sowie in der Farbe Grün. Beim vierten Drücken geht das Licht aus. Allerdings geht dieses auch nach einer halben Stunde von allein aus, sodass Eltern das Kinderzimmer nicht noch einmal betreten müssen, um es abzuschalten.

Ein süßes Buch, ein wundervolles Licht. Unsere Kids sind Glücklich, zufrieden und sehr erfreut über solch eine Nettigkeit, die wir dank dem Carlsen-Verlag kennenlernen dürften. Das Nachtlicht hat eine sehr feine, saubere Verarbeitung… Preislich kann man hier wirklich nicht viel Falsch machen, da dieses Nachtlicht mit einem Akku ankommt, dass innerhalb weniger Minuten voll geladen ist.

Liebe Grüße

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung. Dieser Text enthält ausschnitte von Wikipedia