Furlocks Plüschmonster von Simba

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

Unbemerkt und versteckt unter den Menschen leben bereits seit Jahrzehnten die kleinen kugelrunden Plüschmonster namens Furlocks. Die sechs kleinen flauschigen Monster sind immer auf der Suche nach neuen Spielgefährten und besten Freunden. Sie sind aus kuschelweichem Plüsch und kugeln am Liebsten eingerollt durch die Gegend. Sie können sich aber auch von flauschigen Plüschkugeln in freche Plüschmonster verwandeln, so dass nur noch ihre großen Kulleraugen durch einen Spalt hervorspitzen. Ist die Luft rein, strecken sie ihre Füße und Ohren aus. Mit den großen spitzen Ohren hören die Furlocks den Kindern aufmerksam zu und sind jederzeit für sie da. Die kleinen Furlocks haben einen Durchmesser von 10 cm und sind bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet.

Die großen Furlocks sind immer offen für neue Freunde und verfügen jetzt auch über lustige Sounds. Die Funktionsfurlocks haben langes Fell und verwandeln sich von einer flauschigen Plüschkugel in ein freches Plüschmonster. Wirft man sie sich gegenseitig zu, so ertönt einer von sechs verschiedenen lustigen Sounds. Sie sind 15cm groß.

Die Monster sind Los!

Dany Furlock ist ein sehr vorsichtiges Furlock. Wenn es um neue Dinge und Bekanntschaften geht, müssen es die anderen Furlocks oft lange überreden, damit Dany sich öffnet. Hat Dany jedoch einmal Vertrauen gefasst, kann man sich keinen besseren Freund wünschen.

Ach, ist Dany vielleicht niedlich. Ganz schüchtern hat er aus dem Paket herausgeschaut und sich sofort zusammen gekugelt. Nur langsam hat er vertrauen aufgebaut und sich uns in voller bracht gezeigt. Das niedliche kleine Plüschmonster mit seiner Größe von 10 Cm ist ein freundliches Wesen, mit denen man gut spielen kann. Ob als Ball zum Hin und her werfen oder als Plüschtier selbst. Auch kuscheln mag es unglaublich gern. Hat man Dany einmal ins Herz geschlossen, so mag man ihn gar nicht mehr gehen lassen wollen. Es verwundert also nicht, das Dany inzwischen seinen festen Platz im Bett hat und täglich sich darin einkuscheln darf.

Der Kleine Dany hat noch viele weitere Geschwister in den verschiedensten Farben und durch die Feine Verarbeitung ist es ein Spielzeug für Kids ab 0 Jahren sehr gut geeignet. Zu kaufen gibt es sie bereits ab 8€ in jedem Spielzeughandel oder in Onlineshop zum Beispiel von Simba.

Noel, das sprechende Furlock. Der große Bruder von Dany ist komplett anderes. Obwohl auch Noel ziemlich gerne kuschelt und sich zu einem Ball zusammenrollt, so kann er nicht still sein. Sofort nachdem er von seiner Verpackung gelöst wurde, fing er an mir Reden und wollte gar nicht mehr aufhören. Na ja, zumindest solange nicht, wie er bewegt wird.

Noel ist ca. 15 cm groß und hat langes Fell. Dadurch ist er erst für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Besser noch für Kinder ab 4. Zumindest empfehle ich es so. Auch Noel hat weitere Geschwister in der Größe, die in verschiedenen Farben erhältlich sind. So finden Mädchen und Jungen die passenden kleinen Plüschtiere für sich. Süß finde ich die Funktion, auch Noel als Ball zusammenzurollen und ihn so als Ball zu nutzen. Es macht uns viel Freude, ihn hin und her zu werfen und seine lustigen Sprüche zu hören.

Ich selber finde beide sehr niedlich. Auch kein kann sich nur schwer von ihnen trennen und nimmt täglich einen anderen mit in die Kita. Dort kommen die zwei auch von den anderen Kids sehr gut an, ob sich jedoch einer von ihnen irgendwann selber über solch ein Plüschmonter erfreuen darf, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Jeder der Furlocks hat seine eigene Farbe und besitzt eine individuelle Charaktereigenschaft.

Liebe Grüße

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Produktinformationen „Simba Furlocks sprechender Noel & Dany“

  • mit 6 verschiedenen Sounds
  • Für Kinder ab den ersten Lebensmonaten geeignet
  • verwandelt sich von flauschiger Plüschkugel in freches Plüschmonster 15cm
  • Dany, der schüchterne Furlock ist 10cm