DIY Idee für Kids – Ich lerne malen mit SES creative

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

Mit Fingerfarben können auch die kleinsten Kinder ihre Kreativität durch Malen ausdrücken. Aber der nächste Schritt ist zu lernen, wie man mit einem Pinsel malt. SES Ich lerne malen bringt dir mit lustigen bedruckten Karten Schritt für Schritt bei, wie man mit einem Pinsel malt. Verwende das Bild als Richtlinie, um zu erfahren, welche Farbe zu wählen ist. Male die weißen Bereiche sorgfältig an und bleibe dabei innerhalb der Linien.

Mein Kleiner dürfte sich vor einigen Wochen über ein Testpaket der Marke SES creative erfreuen. Er liebt es zu basteln, zu malen und seine kreative Seite herauszulassen. Hierbei ist es sehr erstaunlich, wie ein 6-Jähriger sich weiter entwickeln kann und teilweise mehr kreative Einfälle hat als ich.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Beim SES creative – ich lerne malen hat mein Sohn 16 Möglichkeiten fein malen mit dem Pinsel zu üben. Ob beim Regenbogen, mit einem Schmetterling oder einem Traktor. Hierbei stehen ihm 6 Farben zur Verfügung. Dank rot, gelb und blau kann man weitere Farben mischen. Es guter Lerneffekt auch in diesem Punkt. Daher finde ich das Set auch für 7-Jährige noch sehr empfehlenswert.

Mein Sohn hat sich zuerst an einfache Motive gewagt. Unter andere die kleine Obstschale mit dem Apfel und der Banane. Anschließen den Regenbogen und dem Leuchtturm. Nach und nach entstanden so sehr kindliche und süße Bilder, erschaffen von meinem Kind. Es macht ihm glücklich die Ergebnisse zu sehen, zumal er sehr vorsichtig damit umgeht und sich erfreut, wenn er nicht über die Linien malt.

Aber wie bei jedem Kind verliert auch meiner hin und wieder die Ausdauer. Sodass er nur ab und an 1-3 Bilder bemalt. Allerdings hat er so natürlich auch länger etwas davon und kann auch 1 Woche später noch neue Bilder ausmalen. Inzwischen versucht er durch dieses Set auf weißen Blättern gerade Linien zu malen. Dank dieses Set hat mein Kind nicht nur das Feingefühl für das Malen mit Pinseln geübt, sondern auch das Mischen verschiedenen Farben. Er weiß inzwischen was aus blau und rot entsteht, aus gelb und blau und was passiert, wenn ich weiß oder schwarz hinzufügen.

Ein süßes kreatives Set, dass wir empfehlen können. Preislich liegt es bei gerade einmal 8€, das es in den meisten gut sortierten Spielwarenhandlungen gibt. Darüber hinaus werden sie in mehreren Warenhäusern angeboten.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥
Produktinformationen „SES ich lerne malen“
  • 16 schöne Farbkarten für verschiedene Altersstufen
  • Sehr lehrreich
  • Werde ein richtiger Maler
  • Leicht ab- und auswaschbar
  • SechsTassen Fingerfarben: rot, blau, weiß, schwarz, braun und gelb
  • Pinsel
  • Erhältich unter anderen bei amazon: SES ich lerne malen

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung. Dieser Text enthält ausschnitte von Wikipedia.

 

Beiträge, die dich interessieren können:

DIY-Idee aus Knöpfen – grüner Knopf Baum

DIY-Idee mit Muscheln – SES creative Muscheln Anmalen

 

  1. Sarah Mai 6, 2018 at 2:57 pm

    Oh ja das ist wirklich ein schönes DIY!
    LG Sarah

  2. L♥ebe was ist Mai 6, 2018 at 3:28 pm

    ohh ich erinnere mich noch an meine ersten Malversuche … nicht überzumalen war am Anfang gar nicht so einfach 😉
    aber da muss man eben üben, üben, üben! klappt sicher super mit diesem Set!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Lisa Mai 6, 2018 at 4:37 pm

    Hallo!
    Das klingt ja prima! Dieses Set kannte ich bisher noch gar nicht, dabei wäre es wirklich perfekt für meine beiden Großen! Besten Dank für die Vorstellung!
    Liebe Grüße, Lisa

  4. I need sunshine Mai 6, 2018 at 5:11 pm

    Das sieht ja super aus. SES kannte ich noch gar nicht. Merke ich mir aber mal für meine kleine Tochter, wenn sie etwas älter ist. Da wird sie sicherlich viel Spaß damit haben.

    Liebe Grüße,
    Diana

  5. Silvie Mai 6, 2018 at 5:22 pm

    Das ist ja toll! Und viel besser als die kleinen schon an Tablet und Co spielen zu lassen 😉 Ich hab als Kind auch total gern mit meiner Mama gebastelt und gemalt! Viel Spaß euch noch!
    LG, Silvie

  6. Nadine von tantedine.de Mai 6, 2018 at 7:04 pm

    Das sind wirklich tolle Bilder. Ich selbst kannte die so noch nicht aber ich finde es gut, wenn man mit seinen Kindern malt und nicht nur vorm TV sitzt. Eine schöne Geschenkidee auch für meinen Neffen 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  7. Himmelsblume Mai 6, 2018 at 7:29 pm

    Danke… 😉

  8. Himmelsblume Mai 6, 2018 at 7:30 pm

    Meine Eltern hatte nur wenig Zeit für uns, leider. Glaub aus diesem Grund nutze ich jede Freie Minute, die ich mit meinem Sohn verbringen kann.

  9. Avaganza Mai 6, 2018 at 9:18 pm

    Das ist genau das Richtige für meine Kinder! Sie malen für ihr Leben gerne … eigentlich den ganzen Tag … zuerst im KIGA und dann zu Hause wieder. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

  10. Himmelsblume Mai 6, 2018 at 9:34 pm

    Mein Kleiner ist genauso.. Das macht sich in der Kita sehr bemerkbar, dass er zu Haus viel bastelt. 😉

  11. Himmelsblume Mai 6, 2018 at 9:34 pm

    Mein Kleiner ist genauso.. Das macht sich in der Kita sehr bemerkbar, dass er zu Haus viel bastelt. 😉

  12. Team Hundeseele Mai 7, 2018 at 6:21 am

    Eine tolle Freizeitbeschäftigung für kleine Kinder. Meine Tochter liebte das Malen auch so sehr. LG, Claudia 🙂

  13. Missi Mai 7, 2018 at 6:41 am

    Das sieht wirklich sehr niedlich und hilfreich aus für die Kleinen. Eine tolle Produktidee!

  14. Anja Mai 7, 2018 at 11:05 am

    Oh das ist ja toll. Mein kleiner Sohn liebt es auch sehr zu malen und zu basteln. Klasse. Eine wunderbare Idee. Ist direkt notiert.
    Liebe Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

Comments are closed.