Der Lamborghini Truck von Majorette

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

Am Tage ist es heiß, in der Nacht ziemlich kalt. Kaum zu glauben aber war. Am Mittwoch waren es gerade einmal 4 Grad an den frühen Morgenstunden und ich habe sichtlich gefroren bei der Arbeit. Doch reden wir lieber nicht vom Wetter, sondern vielmehr mit der Freizeitbeschäftigung für Kinder. In den meisten Bundesländern sind die Sommerferien ja bereits angebrochen und Eltern wissen oft nicht, was sie mit den lieben Kleinen anstellen sollen. Dabei gibt es viele Möglichkeiten und die beste ist immer noch. AB NACH DRAUßEN! Auf dem Spielplatz, Schwimmen, Wandern, Radfahren. Es gibt viele Ideen und frische Luft, sowie Bewegung tut uns allen gut. Auch wir verlassen täglich das Haus, nachdem ich Vormittags mit um Haushalt gekümmert habe. In dieser Zeit spielt mein Kind im Kinderzimmer und dürfte vor kurzen einen Truck mit zwei Lamborghinis dank ToyFanClub testen.

We love Lamborghini

Bei Lamborghini denken viele natürlich zuerst an die einmaligen Flitzer. Doch auch bei motorisierten Schwergewichten sind die Italiener ganz vorne mit dabei. Schön zu sehen ist das beim Majorette Lamborghini Truck, der zusätzlich zwei Lamborghini Fahrzeuge im Gepäck hat. Der Truck mit Freilauf ist liebevoll und hochwertig gestaltet und mindestens genauso spannend wie die Sportwagen-Konkurrenz. Über die zu öffnende Laderampe können die zwei Fahrzeuge in den Truck verladen werden.

Ich muss ja zugeben, Lamborghini sind durchaus die geilsten Autos. Nur Leisten kann sich diese kaum einer. Aber so fahren wir eben durch das Kinderzimmer mit einem und erfreuen uns an die Miniausgabe. Kai hatte sich schon sehr auf diesen Test gefreut, es ist sein erster Truck, bei denen er Autos auf die Ladefläche fahren kann. Also wurde es schnell ausgepackt, seine selbstgebaute Lego-Werkstatt hingestellt und schon konnte die wilde Fahrt losgehen. Es blieb mir kaum Zeit Fotos zu machen, er wollte seinen Truck gar nicht mehr hergeben. Die Verpackung fand ich schon sehr hübsch. Gerade Sammler von Autos werden ihre Freude an diese haben.

Der LKW selber hat ein ordentliches Gewicht. Sieht man diesen gar nicht so an, aber dadurch erhält er eine gewisse Stabilität. Er ist sauber verarbeitet, lässt sich gut beim Spielen lenken und die Ladefläche ist leicht zu öffnen. Wir haben diese inzwischen einige male geöffnet und sie macht noch nicht den Eindruck, als würde sie nicht mehr halten. Auch das Design finden wir recht ansprechend. Die zwei kleinen Lamborghini sind einfach gehalten. Die typischen Spielzeugautos. Vom Gewicht sehr leicht, gut verarbeitet, einfache Modelle. Sie haben die Maßstab 1:64 und sind demnach ideal für Sammler ab 3 Jahren bedacht.

Egal ob beim Truck oder den zwei kleinen Autos, auch die Räder halten einiges aus. Kai hatte sie vor kurzen mit auf dem Spielplatz genommen und trotz Sand, hab es keinerlei Probleme. Allerdings empfehle ich, diese nach dem Spielen mit Wasser abzuspülen, damit sich der Sand nicht im Kinderzimmer verteilt. Auch in die Wanne musste die zwei kleinen Autos bereits einmal mit. Die Farbe hält sehr gut. Natürlich muss man schauen, wie es in einigen Wochen ausschaut, wenn sie den öfters mitgenommen werden. Doch bis heute waren sie nur einmal Baden.

Über Majorette

Die Kultmarke aus Frankreich verzaubert Autofans auf der ganzen Welt.

Seit Jahrzehnten sind die ca. 7,5 cm kleinen Metallautos in aller Welt ein Hit. Sie laden Menschen verschiedenster Generationen zum Sammeln und Spielen ein. Majorette ist ein langjähriger Partner der Automobilindustrie und hat so die Möglichkeit, sehr realitätsgetreue Modellfahrzeuge zu entwickeln. Von PKWs, Einsatz- und Baufahrzeugen über Racing-Modelle und dazu passende Spielsets ist für jeden etwas dabei.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Produktinformationen „Majorette Lamborghini Truck“

• Lamborghini Truck
• Freilauf
• inklusive 2 Lamborghini Fahrzeuge
• Maßstab: 1:64
• Altersempfehlung: 3+

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung. Dieser Text enthält ausschnitte von Wikipedia.

#toyfanclub