Beauty / Fashion Beauty

Das TimeWise Repair™ Set in der limitierten Box von Mary Kay

Werbung / Alterslose Schönheit gelingt mit einem täglichen Ritual, das Ihre Haut unterstützt und Ihrem Tag einen schönen Rahmen verleiht. Dieses Power-Pflegeset mildert das Erscheinungsbild tiefer Linien und Falten, neu verpackt in einer eleganten Box.

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Foaming Cleanser, 127g

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Advanced Lifting Serum, 29 ml

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Day Cream SPF 30, 48g

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Night Treatment, 48g

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Eye Renewal Cream, 14g

Jedes Produkt des Sets beinhaltet den Volu-Firm™ Komplex.
Dieses Trio aus wichtigen Inhaltsstoffen zur Hauterneuerung bekämpft die Faktoren, die zu fortgeschrittenen Zeichen der Hautalterung beitragen:

Ein biomimetisches Peptid hilft, die natürlichen Prozesse der Haut zu unterstützen* und das Erscheinungsbild von erschlaffender Haut und Falten zu verbessern.

Ein Volumen förderndes Peptid hilft, Hyaluronsäure in der Haut zu erhalten.* Dieser Hautbestandteil spielt eine wichtige Rolle für jugendlich wirkendes Volumen und straffe Haut.

Aus Gotu Kola gewonnene Pflanzenstammzellen helfen, die natürliche Stützstruktur der Haut zu stärken.

Mary Kay TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Foaming Cleanser

Volu-Firm® Foaming Cleanser reinigt gründlich und ist gleichzeitig so sanft zur Haut, wie sie es braucht und verdient.  Er hilft, ihre natürlichen Lipide zu bewahren, damit sich die Haut nicht ausgetrocknet, sondern glatt, weich und wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt anfühlt. 

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Advanced Lifting Serum

Die nächste Generation fortschrittlicher Anti-Aging-Hautpflege ist da: TimeWise Repair™ Volu-Firm® Advanced Lifting Serum, unser bisher präzisestes und kraftvollstes Serum. Präzise wegen der innovativen, gezielten Verteidigung Ihres „Dreiecks der Jugend“, also den Hautstellen, die von der Hautalterung als Erstes betroffen sind: Volle Wangen, eine definierte Kieferkontur und ein straffer Hals. Kraftvoll wegen der einzigartigen Synergie der Wirkstoffe, die die Wirkung des Serums noch verstärkt.

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Day Cream SPF 30

Volu-Firm® Day Cream With SPF 30 verteidigt Ihre Haut Tag für Tag und geht gegen zukünftige Anzeichen fortgeschrittener Hautalterung wie erschlaffende Haut, tiefe Falten und den Verlust von Elastizität und Volumen vor.  Umfangreiche Forschungsergebnisse und eine Formulierung mit kraftvollen, effektiven Inhaltsstoffen machen die Creme zum Schlüssel im Kampf gegen äußere und innere Hautstressoren – den ganzen Tag, jeden Tag.

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Night Treatment

Herzstück des TimeWise Repair™ Pflegeprogramms ist der patentierte Volu-Firm® Komplex. Er hilft, dass dieses innovative System von Produkten auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand die Faktoren bekämpft, die zu fortgeschrittenen Anzeichen der Hautalterung führen. Der Komplex besteht aus einem perfekten Zusammenspiel dreier Wirkstoffe, die so wichtig für die Hauterneuerung sind, dass sie in jedem Produkt enthalten sind.

TimeWise Repair™ Volu-Firm™ Eye Renewal Cream,

Volu-Firm® Eye Renewal Cream hilft, das Erscheinungsbild von schlaffer Haut und Knitterfältchen zu reduzieren und dunkle Augenringe aufzuhellen. Das ist aber noch nicht alles: Der speziell geformte Metallapplikator massiert die Haut und regt so die Mikrozirkulation an und hilft, Schwellungen zu mildern.

Eine Box, alles drin. Besser kann man seine Komplettpflege nicht zusammenhalten. Die Produkte brauchen natürlich einige Zeit, bis diese ihre Wirkung zeigen, doch durch das Zusammenspiel zwischen Tages- und Nachtpflege, sind wir rundum zufrieden. Die Pflegeserie soll Fälltchen vermindern, Feuchtigkeit spenden und ein Jugendliches Aussehen verleihen.

Ich selbst nutze die Produkte schon seit ca. 2 Jahren und bin mehr als zufrieden. Die Produkte halten einige Wochen, sodass sie nicht so schnell wieder nachgekauft werden müssen. In der Box sind sie gut aufbewahrt und liegen im Bad nicht so rum.

Selbst finde ja persönlich auch die Aufmachung der Pflegeserie ganz hübsch anzusehen. Glaub, da bin ich einfach ein typisches Mädchen. Rosa geht eben immer und ich hoffe, die Serie wird es noch lange geben. Preislich liegt die Box mit Inhalt bei 265€. Die Produkte kann man natürlich auch im Online-Shop einzeln kaufen.

Liebe Grüße