Familie / Lifestyle Familie / Lifestyle

Das NEUE Trendgetränk MARTINI & Tonic

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

MARTINI & Tonic ist der perfekte Drink für Abende mit Freunden und Familie. Damit der Abend mit unseren Freunden noch entspannter wird, haben wir in unserem Testpaket 36 fertig gemixte MARTINI & Tonic Probierfläschchen erhalten.
Das Trendgetränk kann aber auch ganz einfach zu Hause gemixt werden: Einfach ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI (Fiero oder Bianco) und 50% Tonic Water befüllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend. Am besten wird der MARTINI Aperitivo natürlich in entspannter Atmosphäre mit den liebsten Freunden genossen!

Der perfekte Drink für einen Abend mit Freunden

MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen. MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend. Am besten wird der MARTINI Aperitivo natürlich in entspannter Atmosphäre mit den liebsten Freunden genossen!

MARTINI Bianco & Tonic

In MARTINI® brennt der Funke der Leidenschaft, der einst zwei Männer dazu antrieb, mit ihrem Lebenswerk die Kultur Italiens für immer zu prägen: Alessandro MARTINI Luigi Rossi. Ihre gemeinsame Vision: feinste Qualität und Lebensart aus Italien in die Welt tragen.

MARTINI Bianco hat seit 1910 unzählige Auszeichnungen erhalten und wird von Liebhabern auf der ganzen Welt hochgeschätzt. Gemixt mit Tonic verwandelt er sich in einen erfrischenden Longdrink: Eiskaltes Tonic Water mildert die süßen Vanillenoten und sorgt für einen frischeren Abgang.

Die Zubereitung ist ganz einfach: Ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI Bianco und 50% Tonic Water füllen und das Ganze mit einer Blutorangen- oder Zitrusscheibe garnieren.

Noch mehr Informationen findest du hier: https://www.martini.com/de/de/products/

MARTINI Fiero & Tonic

In MARTINI® brennt der Funke der Leidenschaft, der einst zwei Männer dazu antrieb, mit ihrem Lebenswerk die Kultur Italiens für immer zu prägen: Alessandro MARTINI Luigi Rossi. Ihre gemeinsame Vision: feinste Qualität und Lebensart aus Italien in die Welt tragen.

MARTINI Fiero ist der perfekte Begleiter für ein authentisches Aperitivo-Erlebnis mit Freunden. Er wurde kreiert, um mit Tonic gemixt zu werden. Ein erfrischend bitter-fruchtiges Geschmackserlebnis.

Die Zubereitung ist ganz einfach: Ein Weinglas mit viel Eis nehmen, mit 50% MARTINI Fiero und 50% Tonic Water füllen und das Ganze mit einer Orangenscheibe garnieren.

Noch mehr Informationen findest du hier: https://www.martini.com/de/de/products/

Die Feier kann beginnen. Am Karfreitag war es soweit, wir probierten die ersten Flaschen mit der Familie. Ob pur oder gemischt mit Orangensaft, geschmacklich sind sie unvergesslich. Beide Sorten haben auf ihrer Weise was Leckeres an sich, doch nur MARTINI Bianco und Tonic Water ist bei allen gut angekommen. Mit Eiswürfel oder einem Schluck Saft (Orangen oder Maracuja) macht es zu einem guten Drink.

Die kleinen Flaschen eignen sich für kleine Feiern, große Partys oder auch als Zugabe für Geschenke. So haben wir zwei Flachen gleich an ein Ostergeschenk mit dazu bestückt und konnten die Flaschen in der Familie sinnvoll Verschenken.

Liebe Grüße