Familie / Lifestyle Familie / Lifestyle

Bouncin Babies von Simba

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

Nur noch wenige Tage, dann müssen wir all unsere Geschenke für die Liebsten zusammen haben. Doch gerade jetzt, ändern sich die Wünsche unseren Kleinen in Minutentakt. Doch welches der vielen wünsche, soll man seinem Kind erfüllen? Etwas sinnvolles soll es sein, Ein Geschenk, über das sich die Kleinen auch in einem halben Jahr noch freuen. Gar nicht so einfach, bedenkt man, dass die Spielzeugläden von Jahr zu Jahr immer überfüllter werden. Eine Geschenkidee habe ich dennoch heute für euch. Eine niedliche Puppe namens Bonny.

Die süße Bonny ist der neue Spielbegleiter für kleine Mädchen und hat gelernt zu krabbeln. Mit ihren kugelrunden Augen und dem frechen Lachen ist sie unverwechselbar. Ihre lebensechten Funktionen und die voll beweglichen, flexiblen Körpergliedmaße machen das Spielen noch realistischer und spannender. Bonny besitzt eine 360° Krabbelfunktion. Sie kann nicht nur vorwärts, sondern auch nach links, nach rechts und sogar rückwärts krabbeln. Dabei reagiert sie auf die Tonlage der Stimme.

Spricht man freundlich mir ihr, so folgt sie einem. Erhebt man dagegen die Stimme oder schimpft mit ihr, so krabbelt sie rückwärts davon. Dabei gibt sie lustige Brabbelgeräusche von sich. Zusätzlich zur Spracherkennung kann Bonny mit Hilfe der „Come To Mummy“-App sogar gute und böse Gesichter erkennen und darauf reagieren! Mit ihrem frechen Lächeln bringt Bonny eine große Portion Spielspaß ins Kinderzimmer. Die kleine Bonny trägt einen süßen bunten Strampler und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Mit dem Gutscheincode „Himmelsblume“ könnt ihr 20% im Online-Shop Simba Dickie Group sparen.

Mein Gott ist die süß. Meine ersten Worte, als ich Bonny zum ersten Mal sah. Auch mein Mann war sehr angetan von der kleinen Puppe und konnte sich in diesem Augenblick kein besseres Spielzeug für sein Kind vorstellen. Die Idee, Bonny so real wie möglich zu gestalten, haben die Hersteller gut umsetzen können. Die Kleine hat die ideale Größe, hat ein niedliches Grinsen und lässt Kinderaugen strahlen.

Die Puppe besteht aus einem harten Plastik, ist aber nach dem Auspacken Geruchsneutral. Das fand ich ganz angenehm. Auf der Rückseite befindet sich verschlossen ein Batteriefach. Die Kleidung kann man komplett ausziehen, sodass man sie unter anderen mit waschen kann. Etwas schade finde ich hingehen die bewegliche Funktion. So bewegt die Kleine sich zwar, sieht beim Krabbeln aber etwas steif aus. Etwas mehr Bewegung in den Händen und Beinen wäre schöner und realer gewesen. Ganz niedlich hingegen sind die Geräusche, die Bonny von sich gibt.

Alles in allem eine niedliche Idee mit viel Charakter. Für Kinder ab 3 Jahre, ein süßes Spielzeug, aber auch für jüngere Kinder, ein toller Begleiter. Die Puppe gibt es auch als Junge mit dem Namen Benny, zudem auch als schwimmende Puppe mit einem Delfin. Den Jungen Benny fanden wir auch allerliebst.

Liebe Grüße

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung. Dieser Text enthält ausschnitte von Wikipedia.