Familie / Lifestyle Beauty

Be Delighted™ Body Mousse von Mary Kay

Werbung / Rituale erleichtern mir das Aufstehen – besonders im Winter, wenn es morgens klirrend kalt und noch dunkel ist. Wenn ich um 7 Uhr aus dem wohlig-warmen Bett schlüpfe, springe ich direkt unter die heiße Dusche und creme im Anschluss meinen ganzen Körper mit einer feuchtigkeitsspenden Creme ein, um trockener Winterhaut vorzubeugen. Am liebsten verwöhne ich mich dabei mit feinen Düften.


MEINE NEUESTE ENTDECKUNG: DAS BE DELIGHTEDTM BODY MOUSSE VON MARY KAY.

Seine Duftnoten versetzen mich in sinnliche Adventsstimmung und weil mich nicht nur der Duft sondern auch das verspielte, gepunktete Design so gefällt, habe ich direkt ein paar Ausführungen mehr gekauft, die meine Liebsten am Nikolaustag in ihren Stiefeln finden werden.

Die leichte und schaumige Konsistenz, mit der dem süßen Duft der Be Delighted™ Body Mousse* verleiht nicht nur an den Feiertagen eine luxuriöse Note. Sie lässt sich gut verteilen und zieht dabei schnell in die Haut an, sodass man gleich in die warme Kleidung steigen kann. Dieses Body Mousse ist eine Limited Edition und nur für kurze Zeit im Online-Shop von Mary Kay erhältlich. Wer diese Marke kennt, weiß, dass dies voll und ganz auf Qualität achtet und nur das Beste in ihre Produkte steckt.

In den ersten Tagen habe ich noch keine Veränderung der Haut festgestellt. Erst als ich sie ein paar Tage benutzt habe, konnte ich spüren, wie meine Haut an Feuchtigkeit dazu gewonnen hat und sie von da an, nicht mehr spannte. Der Duft des Mousses hingegen blieb von Anfang an für einige Zeit auf der Haut haften.

Preislich liegt dieses Mousse mit den 113 Gramm bei 28€. Für Mary Kay ein normaler Preis und meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Die Verpackung finde ich ganz hübsch und kann ideal als Geschenkverpackung genutzt werden. Ich jedenfalls erfreue mich sehr, dass ich dieses Mousse testen dürfte und werde sie mir nachkaufen, bevor sie komplett vergriffen ist.

Liebe Grüße