Balea Schönheitsgeheimnisse Cocos Wasser für glanzvolles Haar

Pssst… Kennen Sie das Schönheitsgeheimnis der Südsee für glanzvolles Traumhaar voller Geschmeidigkeit? Die Rezeptur mit echtem Cocos-Wasser der grünen Kokosnuss umhüllt Ihr Haar mit wirksamer Pflege und verwöhnt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit.ERGEBNIS – Erleben Sie, wie sich trockenes oder strapaziertes Haar wie verwandelt anfühlt und mit duftender Geschmeidigkeit und seidigem Glanz beschenkt wird. Mit natürlichem Betain – gewonnen aus der Zuckerrübe.

Mit diesen Worten stellte Balea vor einigen Monaten Ihre neuen Haarprodukte vor. Gesehen habe ich die Produkte zum ersten Mal kurz vor Weihnachten auf einem Blog, leider weiß ich heute nicht mehr auf welchem. Jedoch bin ich vom ersten Moment sehr angetan, sodass ich die Balea Schönheitsgeheimnisse Cocos Wasser Shampoo & Spülung seitdem nehme und nicht vorhabe, sie je wieder zu wechseln. Alleine der frische Duft von Kokos lässt einem Urlaubsgefühle herbeizaubern.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥
Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo Cocos Wasser | 0,95 Euro | 250ml | Vegan 

Das Shampoo hat eine relativ gelartige, leicht feste Konsistenz und duftet so unwiderstehlich nach Kokos. Die Spülung hingegen ist Weiß, dickflüssig und dennoch, lassen sich beide problemlos ins Haar einmassieren. Laut dem Anwendungshinweis des Herstellers, soll man beide eine kurze Zeit einwirklichen lassen. Dies kann ich persönlich nur empfehlen. Das Haar wird dadurch besser mit Feuchtigkeit versorgt und sieht im Anschluss sehr gesund aus. Was mir bei diesem Shampoo auffällt, wenn man es den mit anderen vergleicht. So richtig aufschäumen tut es nicht, was dazu im folge hat, dass man mehr vom Produkt nehmen muss.

Aqua | Sodium Laureth Sulfate | Cocamidopropyl Betaine | Glycerin | Sodium Chloride | Coco-Glucoside | Betaine | Panthenol | Propylene Glycol | Niacinamide | Cocos Nucifera Water | Isopropyl Alcohol | Tocopherol | Ascorbyl Palmitate | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Glyceryl Oleate | PEG-40 Hydrogenated Castor Oil | Polyquaternium-10 | PEG-55 Propylene Glycol Oleate | Butyl Methoxydibenzoylmethane | Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride | Benzophenone-4 | Ethylhexyl Salicylate | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Lecithin | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid | Sodium Acetate | Sodium Sulfate | CI 42090 | CI 16035

Balea Schönheitsgeheimnisse Spülung Cocos Wasser | 0,95 Euro | 200ml | Vegan

Die Spülung ähnelt fast einer Haarkur. Aufgrund von der dickflüssigen weißen Konsistenz. Schon beim Einmassieren, können wir spüren “zumindest war es bei mir so“, wie weich das Haar wird. Lustigerweise, wenn man mit der Spülung wäscht, lässt sich auch das Haar problemlos durchkämmen. Sobald ich dies aber vergessen habe, hat mein Haar nach dem Waschen leichte Knoten drin und ich muss mich durchs Haar durchkämpfen. Und obwohl ich das weiß, vergesse ich die Spülung dennoch hin und wieder. Das ändert jedoch nichts daran, dass das Haar sehr geschmeidig ist und auch um einiges länger eine Gesunde Ausstrahlung hat. Schön finde ich auch, dass man den Duft noch wenige Stunden wahrnehmen kann. 

Aqua | Cetearyl Alcohol | Glycerin | Betaine | Panthenol | Niacinamide | Cocos Nucifera Water | Isopropyl Alcohol | Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate | Olea Europaea Leaf Extract | Parfum | Dicaprylyl Ether | Isopropyl Palmitate | Behentrimonium Chloride | Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate | Cetrimonium Chloride | Sodium Benzoate | Potassium Sorbate | Citric Acid

Persönlich bin ich von beiden Produkten sehr angetan und werden sie auch weiterhin nutzen. Inzwischen habe ich sie zum 4ten Mal nachgekauft und kann mich vom Duft gar nicht mehr satt riechen. Ich mag Kokosduft einfach unglaublich gerne und freue mich, ein Haarset gefunden zu haben, das auf mich komplett abgestimmt ist. Ich kann das Balea Schönheitsgeheimnisse Cocos Wasser Shampoo und die Spülung empfehlen. Von dieser Serie gibt es noch eine Haarmilch, die ich mir allerdings noch nicht gekauft habe, aber noch ausprobieren werde.

Liebe Grüße

 

PS: Dies ist kein Produkttest. Beide Produkte habe ich selber gekauft.

15 Comments

  1. The Ings März 4, 2018 at 6:56 pm

    Die Produkte machen einen tollen Eindruck. Ich schaue auch immer, welche Spülungen mein Haar weicher machen. Manchmal kann ich trotz Spülung nicht so ein Gefühl feststellen.

    LG Steffi von the-ings.de

  2. Denise März 4, 2018 at 6:56 pm

    Riechen die Haare danach auch gut ? Ich hab ein kokosshampoo, da riecht leider nix nach Cocos

    1. Himmelsblume März 4, 2018 at 7:09 pm

      Huhu..
      Ja, wie im Beitrag geschrieben, duften die Haare noch einige Stunden danach.. 😉

  3. Simone Dittloff März 4, 2018 at 7:12 pm

    Hört sich ja alles gut an. Kokosduft ist sowieso das beste was es gibt. Ich liebe es. Und vom Preis brauchen wir erst gar nicht zu reden. Beim nächsten Einkauf werde ich es mir holen.

  4. Silvie März 4, 2018 at 7:15 pm

    Mhhh ich liebe Kokos. Versuche allerdings nach Möglichkeit bei Naturkosmetik zu bleiben… LG Silvie

  5. Who is Mocca? März 4, 2018 at 7:19 pm

    Oh das hört sich ganz nach einem Produkt für mich an. Balea verwende ich seit Jahren und wenn, dann immer Produkte mit Kokos-, Vanille- oder Schokoduft. Danke für den Tipp 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

  6. L♥ebe was ist März 4, 2018 at 7:19 pm

    ich bin ja auch ein totaler Kokos-Liebhaber, sodass ich mir sehr gut vorstellen könnte, dass das auch genau mein Duft ist 🙂
    setze aber auch eher auf Naturkosmetik, wobei Balea glaube ich noch vertretbar ist 😉
    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

  7. Jasmin März 4, 2018 at 7:45 pm

    Diese Haarprodukte klingen ja toll. Ich benutze schon eine Weile ein Friseurshampoo und bin total zufrieden.

    LG Jasmin

  8. Sarah März 4, 2018 at 7:51 pm

    Oh ich liebe Cocos. Von dem Produkt selbst habe ich noch nichts gehört. Werde ich bei meinem nächsten Besuch mal danach schauen 🙂

  9. Kerstin März 4, 2018 at 8:09 pm

    Bei uns in der Provinz wird Gerüchten zufolge nun auch endlich bald ein dm aufmachen, was mich sehr freut, da ich die Balea Produkte mag. Cocos liebe ich und diese Produkte werde ich dann sicherlich mal testen.

    Herzliche Grüße
    von

    Kerstin

  10. Antje M. März 4, 2018 at 8:29 pm

    Sehr cool, kenne ich noch gar nicht, dabei liebe ich Balea – Danke für den tollen Tipp! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

  11. Linni März 5, 2018 at 4:25 pm

    Die Produkte sehen wirklich super aus. Das sieht richtig nach einem frischen und angenehmen Duft aus 🙂 Und Cocos Wasser ist auch immer eine gute Idee 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  12. Bea März 5, 2018 at 8:28 pm

    Ich mag den Cocosduft und habe noch andere Produkte mit Cocos, z.B. Haarwachs oder ein Lippenpeeling.
    LG, Bea

  13. Janine Berger März 6, 2018 at 7:06 am

    An die habe ich mich noch nicht ran getraut^^ bin immer skeptisch bei den Produkten von Balea – die Badesachen sind toll aber Shampoo etc konnte mich noch nie überzeugen :Dhihi

    Alles Liebe,
    Janine

  14. Moni März 6, 2018 at 2:52 pm

    Wir haben leider keinen dm hier. Schade, hätte ich gerne ausprobiert. Klingt gut.

    Grüße

Leave a Reply