Familie / Lifestyle

Am Forellenbach – Entspannt mit Schipper

[ Werbung – Das Produkt wurde uns für diesen Test kostenlos zugesand ]

Der Frühling beginnt nun langsam die warme Luft zu uns zubringen und dies bewirkt, dass endlich die Blumen wieder wachsen und Bäume wieder vereinzeln Knospen tragen. Aber auch die Kleidung wird dünner, die Laune durch das schöne Wetter besser und das Make-up passt sich der Jahreszeit an. Doch waren die letzten Tage sehr durchwachsen und mich zog es immer wieder nach drinnen. Die ruhigen Stunden nutze ich entspannt am Tisch mit einem künstlerischen Hobby.

Das Motiv: “Am Forellenbach”

“Am Forellenbach” ist ein romantisches Motiv für den Naturfreund. Beim Malen fühlt sich der Hobbymaler in die natürliche Stille eines lichtdurchfluteten Spätsommertages versetzt und schaut den Forellen im klaren Wasser zu.

“MEISTERKLASSE Premium”. Bilder im Hoch- oder Querformat von 40 x 50 cm, neben- oder untereinander gruppiert, eignen sich besonders gut für eine Bildergalerie. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”. Hinweis: SCHIPPER Arts & Crafts hat für dieses Bildformat passende Alurahmen im Angebot. Siehe Menü-Leiste “Bilderrahmen-Service”.

Über SCHIPPER

Malen nach Zahlen auf höchstem Qualitätsniveau – ein ganz besonderes Erlebnis!

SCHIPPER war der erste deutsche Hersteller, der vor 50 Jahren die aus den USA stammende Maltechnik “Malen nach Zahlen” in Deutschland eingeführt hat. Die hervorragende Qualität, viele Bildformate und die große Motivauswahl sind bei kleinen und großen Hobbykünstlern sehr beliebt. Unter dem Label “SCHIPPER Arts & Crafts” werden bei uns in Deutschland ständig neue Malmotive entworfen, entwickelt und zur Produktionsreife gebracht. Bei einem Malen-nach-Zahlen-Bild gelten dabei andere Regeln als bei einem vom Künstler frei gestaltetem Gemälde.

Die Malerei zählt neben der Architektur, der Bildhauerei, der Grafik und der Zeichnung zu den klassischen Gattungen der bildenden Kunst. Während Bildhauerei und Architektur dreidimensionale Werke hervorbringen, geht es in Malerei sowie in Grafik und Zeichnung in der Regel um flächige Werke. Im Gegensatz zur Zeichnung geschieht dies durch das Aufbringen von feuchten Farben mittels Pinsel, Spachtel oder anderer Werkzeuge auf einen Malgrund.

Was für entspannte Stunden. Ja, richtig gelesen. Es waren Stunden. Den um solch ein Bild mit den der Größe 40cm x 50cm auszumalen, bedarf es viel an Geduld. Was ich etwas schade finde, dass sich darin nur ein Pinsel befand. Schön wäre es, wenn gleich 2-3 darin wären in verschiedenen Größen. So wäre es einfacher, einen ganz dünnen Pinsel beizulegen, um die kleinsten Ecken richtig ausmalen zu können. Dies ist aber auch das einzige, was mich persönlich etwas störte. Ansonsten finde ich die Farben und die Qualität hervorragend. Die Farben sind so verarbeitet, dass diese auch bei längerem öffnen der Packung nicht eintrocknen. Nebenbei harmonieren die einzelnen Farben sehr gut zusammen und am Ende, entsteht ein wunderschönes Bild.

Preislich liegt dieses Set bei 30€ und gehört zu den günstigen Motiven. Neben dieser Landschaft, gibt es auch Tiere, Gebäude und wer sich ran traut, kann auch seine Liebsten malen.

Liebe Grüße

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung. Dieser Text enthält ausschnitte von Wikipedia