Wir heben ab!!!

Einmal im Leben in die Lüfte steigen? Einmal über die Dächer und seine Stadt von oben sehen? Dies kam für mich nie in Frage. Immer wenn mich jemand gefragt hatte, ob ich den irgendwann in den Urlaub fliege, meinte ich „nie im Leben“. Und jetzt? Jetzt bin ich zwar nicht in den Urlaub geflogen, habe mich aber getraut ein Rundflug mit dem Hubschrauber zu wagen. Diese Idee war so spontan, dass man so richtig gar nicht mehr nachgedacht hatte. Bei uns ist gerade ein Fest, bei denen Rundflüge angeboten wurden. Diese musste man allerdings buchen. Doch wir haben einfach mal nachgefragt, ob es den heute noch möglich sei. Und was soll ich sagen? 2 Stunden später waren wir in der Luft.

Ich kann das immer noch nicht fassen. Es war einfach so unglaublich, so atemberaubend. Wir waren fast 300 Meter über den Boden und sind teilweise bis zu 480km/h geflogen. Die Geschwindigkeit merkt man gar nicht. Für uns steht fest, das wird nicht das letzte Mal sein. Geflogen sind wir zu dritt und haben insgesamt 120€ bezahlt.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Bevor es losging, war ich schon sehr aufgeregt. Aber sobald ich saß, war die Anspannung weg. Wie lange wir geflogene sind, das weiß ich nicht. Aber es war viel zu schnell vorbei. Am liebsten wären wir sitzen geblieben und noch mal geflogene. Dies ging aber natürlich nicht. Sicher ist, dass wir nächstes Jahr noch einmal fliegen wollen. Andere Städte von oben sehen. Nach diesem Tag haben wir uns auch versprochen, dass wir irgendwann auch mal in den Urlaub fliegen. Einfach mal über den Wolken sind.

Wir haben selbstverständlich auch Fotos gemacht. Glauben wir selber noch nicht, dass wir uns getraut haben. Und gerne, möchte ich euch einige von ihnen zeigen. Zu sehen auf den Bilder ist die Stadt Schmölln in Thüringen. Alles sieht so aus, als wären es Spielzeughäuser. So winzig.

Liebe Grüße

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

dscn1931

dscn1940

dscn1939

dscn1943

dscn1944

 

Leave a Reply