Weihnachtsbasteln mit Baker Ross – Teil 2

Baker Ross ist ein Familienunternehmen in London und verhalf uns zu kindgerechten Bastelideen. Wir haben den Shop ausprobiert und haben euch bereits ein paar hübsche weihnachtliche Bastelsets vorgestellt. Heute stellen wir euch nur zwei vor, da wir uns entschieden haben den Rest in den Kindergarten zu geben. Dort hat man sich sehr gefreut darüber und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es statt 3, nur zwei Berichte geben wird.

So langsam zieht bei uns die Weihnachtsstimmung ein. Die Wohnung wird immer mehr geschmückt, wir basteln fleißig, lesen weihnachtliche Bücher und waren am Wochenende gleich auf zwei verschiedenen Weihnachtsmärkten. Jetzt hoffen wir nur noch, dass neben der Kälte, zu Weihnachten auch der Schnee liegt.

*************Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ*********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Baker Ross

Den Shop Baker Ross gibt es seit 1974  und ist vom ersten Moment ein Familienunternehmen. Baker Ross beschäftigt derzeit über 80 engagierte und hart arbeitende Mitarbeiter in London. Der Shop importiert und vertreibt Kreativmaterialien und Bildungsprodukte für Schulen, Spielgruppen, Wohlfahrtsverbände usw. in Großbritannien und im Ausland seit Beginn der „per Postbestellungen“, und beliefert jedes Jahr Tausende von verschiedenen Organisationen und Einzelpersonen.

Geliefert wird die Bestellung mit der DHL mit den Versandkosten von gerade mal 3,99€. Seine Ware kann man mit PayPal, Klarna, Sofort Überweisung und Visa Card bezahlen.

*************Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ*********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Zuerst wollte mein Kind unbedingt ein Vögelchen machen. Diese sind wie bei den Elfen in meinem ersten Post aus Moosgummi und ganz schnell gemacht. Man nimmt sie den Körper und klebt als Erstes den roten Bauch darauf. Alle Teile sind selbstklebend und man braucht hier weder eine Schere, noch den Leim. Nach nicht einmal 5 Minuten, waren die ersten zwei Vögel fertig und mein Kind wollte mehr. Einen für Papa, einen für Oma und ja auch einen für seine kleine Freundin aus dem Kindergarten. Aber beklebte er mit viel ruhe und Freude alle 6 Vögel. Diese finde ich selber wirklich niedlich und können den ganzen Winter hängen. Aber wie gefallen sie euch?

Nachdem die Vögel fertig waren, wollte mein Kleiner weiter machen und nahm sie den Weihnachtskranz vor. Hierfür braucht man dann den Leim. Zuerst nahm man sich den leeren Kranz und eine der roten Schnur. Diese wird befestigt, damit man ihn am Ende aufhängen kann. Und nun heißt es die kleinen Seidenpapierquadrate und knüllt diese zusammen. Mit viel Leim, werden sie nach auf den Kranz befestigt. Am Ende noch die Schleife und fertig ist es. Für einen Kranz haben wir ca. 10 Minuten gebraucht. Einen haben wir bei uns aufgehängt und einen, hat mein Kleiner seinen Papa geschenkt. Am Ende können sich auch diese wirklich sehen lassen und sind Ideal geeignet für unsere kleinsten.

Baker Ross ist ein Shop, bei denen auch die kleinsten wunderschöne Dekorationen herstellen können. Die Preise sind günstig, die Anleitungen Bildlich und mein Kind hatte beim Weihnachtsbasteln viel Spaß gehabt. Und daher hatten wir uns entschieden, die Bäume die man im ersten Bild sieht, sowie ein weiteres Produkt in unserem Paket dem Kindergarten zu schenken.

Liebe Grüße

14 Comments

  1. Jana

    Dezember 9, 2016 at 8:57 am

    Die Vögelchen sind ja auch allerliebst! “Meine Mädchen” finden diese Klebesets auch immer toll, vor allem, wenn sie die Kleidungsstücke variieren können! Die kleinen Kränze kannte ich noch gar nicht! Der Kindergarten hat sich sicher über sein Geschenk gefreut!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Julia

    Dezember 9, 2016 at 9:54 am

    Oh sind das süße Sachen. Da hätte ich so gerne mit gebastelt. Ich glaube ich sollte unbedingt auch mal wieder Basteln. Gerade zu Weihnachten würde das jetzt gut passen.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Maria W.

    Dezember 9, 2016 at 10:23 am

    Die Vögel sind echt putzig.
    Ich hätte gar keine Zeit zum basteln. Aber schön, dass ihr viel Spaß hattet.

    Alles liebe

  4. Sarah

    Dezember 9, 2016 at 12:08 pm

    Oh wie schön. War ja schon auf den zweiten Teil gespannt. Die Vögel finde ich niedlicher als die Elfen. Wäre ja auch etwas für mich. Bin ja so gar nicht kreativ.
    Vielleicht probiere ich es nächstes Jahr mal aus.

    Liebe Grüße

  5. Lara

    Dezember 9, 2016 at 1:28 pm

    Ach was ist das süß, total niedlich! 🙂

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

  6. Sarah

    Dezember 9, 2016 at 1:34 pm

    Ach wie süß!
    Das sieht echt toll aus alles! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  7. Eva Katharina

    Dezember 9, 2016 at 3:41 pm

    Da habt ihr aber schön gebastelt! 🙂
    Ein schönes Set.

  8. Alisa

    Dezember 9, 2016 at 4:13 pm

    niedlich 🙂 Probiere ich mit meiner kleinen Nichte auch mal 🙂

  9. rika

    Dezember 9, 2016 at 4:59 pm

    Das ist für die kleinen bestimmt toll wenns so einfach ist und man schnell sein tolles Werk begutachten kann.Ich habe leider keine kleineren Kinder in meiner Familie, aber ich glaube, wäre ich noch in dem Alter, würde mir das auch nen riesen Spaß machen
    LG

  10. Christine-Claudia Fischer

    Dezember 9, 2016 at 6:16 pm

    Ich bestelle hier auch schon seit über einem Jahr regelmäßig. Ich bin immer wieder begeistert, was sie alles anbieten. Vor allem finde ich ja toll, dass mit diesen Sets auch die Kleinsten schon etwas basteln können.
    Die Vögel sind total süß 🙂 Wir haben das gleiche Prinzip mit Eulen zu Hause 😉
    LG Christine

  11. Sandra

    Dezember 9, 2016 at 7:01 pm

    Die Vögel sind goldig. Ich habe schon ewig nichts mehr gebastelt. Aber für sowas fehlt mir einfach die Zeit.

    Alles liebe
    Sandra

  12. Mariella

    Dezember 10, 2016 at 8:46 am

    Die Sachen sind ja wirklich Toll, ich denke das werde ich mal mit meiner kleinen schwester basteln, da wird Sie sich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüsse,
    Mariella

    http://www.mariellasophie.com

  13. Michelle

    Dezember 10, 2016 at 10:57 am

    Ach wie süß die Vögelchen sind.
    Ich bastele auch gerne und hab meine Weihnachtskarten für dieses Jahr schon fertig.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  14. Andrea

    Dezember 14, 2016 at 9:38 pm

    Oh wie niedlich, ganz tolle Bastelideen!

Leave a Reply