Trybe – die neue Plattform für Produkttest

Wenn mich jemand Fragt wie ich zum Bloggen gekommen bin, dann kann die Geschichte schon etwas länger dauern. Doch alles fing vor genau 8 Jahren an, als ich mit 19 an meinem allerersten Produkttest teilnehmen dürfte. Es war ein Zufall, das ich davon lass und inzwischen, ist es für mich ganz normal. Zum Anfang meines Hobbys, als Produkttesterin meine Zeit zu vertreiben, teste ich ausschließlich Kosmetik. Heute geht es weit hinaus und so dürfte ich in den Jahren sogar Möbel testen. Doch geht es hier heute nicht um meine Erfahrung als Produkttesterin, sondern um eine neue Plattform, bei denen ihr selber Regelmäßig mit etwas Glück interessante Produkte aus allen Bereichen testen dürft.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Erster Eindruck: Trybe, heißt die neue Seite, die sich nicht nur auf ein Thema spezialisiert haben. So könnt ihr aktuell euch für Test, im Bereich Kleidung, Kinderlöffel oder Pflegeprodukte von Nivea bewerben. Selber Versuche ich mein Glück bei den Kinderlöffel, da ich diese sehr praktisch finde.

Auf der Seite habe ich mich selber gut zurechtgefunden, da diese einen einfachen Aufbau hat. Ich finde es gut, das hier auf zu viel Schnick schnack verzichtet wurde. Ebenso findet man ohne Probleme alle wichtigen Fakten. Impressum, Ablauf der Produkttest und Datenschutz.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Rückblick mit Trybe: Aktuell kann man sich für 4 Produkttest bewerben. Tshirt von Techfresh, Zalando Sportkleidung, Kinderlöffel und Snake Catcher. 

Es liefen aber auch schon ein paar, bei denen auch unsere lieben Kleinen nicht zu kurz kommen. Ob Windeln von Pampers, Spielzeug oder Trinkflasche. Selber fand ich den Test von Obi ganz interessant und finde es schade, das ich leider erst jetzt von der Seite erfuhr.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Ich bin nun selber seit einiger Zeit bei Trybe und bin gespannt, was mich in den nächsten Wochen so erwarten wird. 

Liebe Grüße

  1. Jasmin

    August 24, 2017 at 1:05 pm

    Die Seite hört sich ja mega spannend an. Ich glaub da muss ich auch mal vorbeischauen. Vielen Dank für den Tipp.

    LG Jasmin

  2. Jana

    August 24, 2017 at 5:07 pm

    Die Seite war schon längst aus meinem Gedächtnis verschwunden! Danke, dass du mich noch mal drauf stößt! Vielleicht ist da irgendwann auch was interessantes für uns dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Nadine

    August 24, 2017 at 7:03 pm

    Hallo
    Neu ist die Seite nicht mehr 😉 Bin da schon ewig dabei und habe auch den ein oder anderen Test mitgemacht. Und so abundan sind echt interessante Sachen dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von http://skybabes-welt.blogspot.de

  4. Bibi

    August 25, 2017 at 12:06 am

    Wo siehst Du denn da was von Nivea? Bei mir wird nichts angezeigt!?
    Ich war damals bei dem allerersten Test in Deutschland mit dem Glacéau Vitaminwater dabei. Das war im Dezember 2015. Dann kam eine Ewigkeit nichts auf der Seite. Den OBI-Gutschein hätte ich natürlich auch toll gefunden, hab mich irgendwann beworben – da steht jetzt immer noch „Deine Bewerbung wird bearbeitet“. Das Männer T-Shirt und die Babysachen sind für mich nun natürlich nicht so interessant 😉 Aber ich hab da grad nochmal geschaut: da steht weder, wieviele Bewerber denn gesucht werden noch in welchem Zeitraum usw. Find ich ein bißchen suspekt.
    Lieben Gruß, Bibi von https://bibitestet.jimdo.com

Comments are closed.