Shot Ice – Das Wassereis für Erwachsene

– Sponsored Post – Dieser Beitrag enthält Werbung –

Sommer, Sonne, Strand. Was darf auf gar keinen Fall fehlen? Klar, ein leckeres Eis. Aber was soll man am besten auf einer Party servieren, wenn es so warm ist und normales Eis nicht unbedingt bei den Gästen ankommt? Die Lösung ist „Shot Ice“, ein Wassereis mit einem Schuss Wodka. Bei unseren Besuchern kam dieses vor einiger Zeit auf der Feier gut an.

Die Shot Ice sind erst für Personen ab 18 Jahre und sollten aufgrund von Alkohol enthält mit Genuss und bedacht getrunken… äh gegessen werden.

Mit Shot Ice wird jede Feier zum Hit. Wer kennt das Wassereis aus Kindertagen nicht? Damals schon geliebt und heute aufgepeppt mit 10,5% Alkohol (Wodka) der Renner auf Partys in ganz Deutschland. Von Abifeiern bis hin zu kleinen WG-Partys! Biete Deinen Gästen etwas Besonderes!

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Wie aus einer Schnapsidee ein Partyhit wurde!

Von Shot Ice: „Da saßen wir nun zusammen in einer feucht-fröhlichen Nacht. Nichts ahnend, dass diese Nacht unzählige Partys revolutionieren würde. Heiß und stickig, wie es nun mal in einer warmen Sommernacht im Club ist, bekamen wir eine Erfrischung in Form eines Wassereises in die Hand gedrückt. Drauf gestürzt und runter geschlungen. Die Verpackung noch in der Hand, erst mal froh etwas runter gekühlt worden zu sein. Da machte es plötzlich Klick! Wir fragten uns, ob man das nicht auch etwas aufgepeppter bekommen kann. Keinem war etwas Ähnliches bekannt. Aber erst mal den Gedanken auf Morgen verschoben und weitergefeiert!“

  • Shot Ice Lemon
  • Shot Ice Raspberry
  • Shot Ice Peach
  • Shot Ice Cherry
  • Shot Ice Cola

Bestellen kann man diese auf Shot Ice. Hier habt ihr die Möglichkeit, die Produkte in einem gemischten Paket zu kaufen oder auch nur bestimmte Sorte. Preislich liegt es bei 8,90€ – 10 Stück oder in 4 weiteren Größen. Nebenbei gibt es einige Fan-Artikel. Mützen, Kühltasche, Sonnenbrillen. 

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Als ich vor einiger Zeit die E-Mail in meinem Postfach hatte, dass wir unter den glücklichen Gewinner sind und die nächste Party mit meinen Mädels eine Abkühlung bereitgestellt wird, habe nicht nur ich mich sehr darüber gefreut. Nun hieß es warten, doch das gut verpackte Paket, ließ nicht lange auf sich warten und so konnte die kleine Feier unter uns Mädels starten. Los ging alles mit einer Komödie, in denen Elyas MBarek mitspielte. Ist eben einer mit der besten deutschen Schauspieler für uns. Der Abend wurde immer witziger und irgendwie auch wärmer, also ab auf dem Balkon und die Shot Ice aus der Gefriertruhe.

Obwohl keiner von uns der typische Wodka Trinker ist, geschweige den überhaupt so viel trinkt, ging es an diesem Abend feucht fröhlich her. Die Wassereissorten mit Schuss waren irgendwann Gesprächsthema Nummer eins. Jeder wollte sie Probieren und die Mischung aus Kindheitserinnerung und erwachsen sein kennenlernen.

Ach war ich vielleicht neugierig auf die 5 und hätte womöglich noch am selben Abend der Ankunft, eines von ihnen probiert. Die Idee finde ich einfach nur genial und mich wunderte es, dass davor niemand auf diese doch grandiose Idee kam. Alle Sorten konnte uns Mädels überzeugen und auch wenn jeder so seinen Liebling am Ende gefunden hatte, so sind wir doch alle einer Meinung. Wenn man diese kauft, dann als gemischten Mix um Abwechslung auf die Feier zu bringen. Selber konnten mich insbesondere Raspberry & Peach überzeugen.

Und das sagen meine Mädels

Franzi: Mega. Eine tolle Idee und so lecker. Komplett was anderes und besser, als Cocktail und anderen Mixgetränke. Ich trinke Wodka gerne mit Cola, als Eis ist es allerdings um einiges besser. Im Sommer also Ideal. Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte es nicht zu oft trinken, da es sonst schnell langweilig werden kann.

Moni: Am Anfang war ich sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, wie Wodka mit fruchtigen Getränken schmecken soll. Am Ende bin ich recht überrascht gewesen und neben dem Typischen Cola-Wodka, fand ich Peach ganz lecker. Schade, dass das Wassereis so schnell leer waren.

Melly: Schöne Idee, darauf hätte ich ja auch mal kommen können. Ich finde die 5 Sorten sehr abwechslungsreich und bin gespannt, ob es demnächst weitere geben wird. Könnte mir Waldmeister gut mit Wodka vorstellen.

Am Ende sind wir alle einer Meinung und können alle 5 Sorten für die nächste Party weiterempfehlen. Wir hatten viele lustige Stunden an diesem Abend und waren noch nie so „angetrunken“ wie an jenem Abend. Doch möchte ich dennoch noch einmal darauf hinweisen, dass man diese mit Genuss zu sich nehmen sollte und nicht jedes Wochenende. Für ab und an „bei uns aller 2-3 Monaten“, kann man hierfür aber gerne eine Ausnahme machen.

Liebe Grüße

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei von Produkt-Test & Shot Ice zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung.

  1. FaBa-Familie aus Bamberg

    August 25, 2017 at 7:30 am

    Liebe Nicole,
    das Eis klingt ja wirklich interessant.
    Leider muss ich zugeben das wir absolut keine Fans von Wassereis sind, egal ob mit Schuss für Erwachsene oder ohne für Kinder.
    Vielen Dank trotzdem für deinen Einblick.
    Grüße Marie

  2. Steven

    August 25, 2017 at 9:25 am

    Sehr cool!

    Wir haben das bisher immer selbst gemacht mit kleinen Kinder-Wassereis-Makern!

  3. Moni

    August 26, 2017 at 10:00 am

    Was es nicht alles gibt. Zum Probieren wäre das mal was.

    Grüße

  4. Janine

    August 26, 2017 at 11:29 am

    Hihi ja Spaß hatten wir mit dem Eis definitiv auch 😀 war mal was vollkommen anderes und irgendwie auch lecker 😀

  5. Lucy sternberg

    August 26, 2017 at 12:50 pm

    Das Klinkt wirklich sehr intressant

  6. Franzy

    August 26, 2017 at 4:49 pm

    Das ist ja mal ein richtig cooler Partygag! Find ich sehr gut und muss ich für die nächste Party vormerken

  7. Melanie

    August 27, 2017 at 8:45 am

    Ach wie cool. Will ich auch haben. Wusste gar nicht, das es sowas gibt. Werde ich heute Abend mal meinem Freund zeigen, wenn er wieder zuhause ist. Vielleicht für die nächste Feier bei uns im Garten. Mal schauen.

    Alles liebe
    Melly

  8. Jasmin

    August 27, 2017 at 11:59 am

    Bei uns in der Disco wurde so Eis auch mal ausgegeben. Ich habe es aber leider nicht probiert.

    LG Jasmin

Comments are closed.