Review – Marshmallow Duschgel von Balea

Ich liebe es durch den dm zu schlendern und mir die Produkte anzuschauen. Man entdeckt immer wieder etwas Neues und vor kurzen, entdecke ich das Marshmallow Duschgel. Natürlich musste ich daran schnuppern und zack, war ich angetan vom Duft. Das roch so lecker. Auch das Design fand ich sehr ansprechend und so nahm ich die Flasche in der schönen Rosa Farbe für 0,95€ mit.

*************Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ*********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Marshmallow Duschgel 

*************Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ*********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Eine bezaubernde Versuchung der ganz besonderen Art – so außergewöhnlich und verführerisch. Lass dich von einem bezaubernden Pflegeerlebnis verführen! Das Balea Marshmallow Duschgel verwöhnt dich mit dem zuckrig-süßen Duft von Marshmallows. Die Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Urea, Panthenol, Sorbitol, Sodium Lactate, Sodium Benzoate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Parfum, Citric Acid, Polyquaternium-10, Styrene/Acrylates Copolymer, Coco-Glucoside, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Benzoic Acid, Isopropyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate, Ci 13015, Ci 14720, Ci 16035, Ci 47005

*************Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ*********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Die Verpackung finde ich echt entzückend. Sie ist rosa, mit Wolken darauf und natürlich einem Marshmallow. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen. Zum Beispiel, dass in der Flasche 350ml enthalten sind. Das Duschgel selber, ist auch rosa. Passend also zur Verpackung. Die Flüssigkeit ist recht cremig. Lässt sich aber sehr gut verteilen auf der Haut.

Das Duschgel duftet extrem süß, mit einer duftigen schlichten Note, die man während dem duschen wahrnehmen kann. Auch nach dem Duschen, nimmt man den Duft auf der Haut wahr. Hier allerdings sehr dezent und leider verfliegt er auch sehr schnell. Aber dafür, hat man ein duftendes Erlebnis in der Wanne. So wie Balea es verspricht. ^^

Die Haut verändern oder ihr Feuchtigkeit spenden, tut sie allerdings nicht. Es ist ein einfaches, sehr gut riechendes Duschgel. Nebenbei ist es günstig und kann ich kann zu ihr nichts Negatives sagen.

Liebe Grüße

  1. Janine

    Januar 5, 2017 at 4:57 pm

    Hab im dm mal daran gerochen aber war so gar nichts für mich, wenn auch die Aufmachung und Idee echt geil ist 😀

    Alles Liebe,
    Janine

  2. Limalisoy

    Januar 5, 2017 at 5:44 pm

    Marshmallow kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir haben gerade ein Blueberry-Muffin-Duschgel von DM für Kinder. Das riecht besser als ich dachte.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  3. Moni

    Januar 5, 2017 at 6:01 pm

    Das haben wir auch und ich kann dir nur zustimmen. Er duftet sehr süß.
    Aber ich mag es.

    Grüße Moni

  4. Katrin

    Januar 5, 2017 at 6:09 pm

    Ich muss mal wieder zu dm fahren. Schade dass er fast 50km entfernt ist. Komme zu selten hin. Aber hab heute auf Instagram gesehen, dass es das Regenbogen-Duschgel wieder gibt.

    Alles liebe

  5. Sarah

    Januar 5, 2017 at 7:18 pm

    Das Duschgel habe ich auch gekauft. Aber meine Flasche ist rund und schmal und da ist weniger drin!! Wusste gar nicht, dass es ein neues Design gibt.
    Da gibt es noch eines mit Schoko-Duft. Leider ist das bei uns immer Ausverkauft.

    Liebe Grüße

  6. Romy

    Januar 5, 2017 at 9:08 pm

    Huhu,
    schlecht aussehen tut es ja nicht, aber muss man das wirklich versuchen? Dabei denke ich nur ans Essen, kann mir noch nicht so genau vorstellen mich damit zu waschen. Aber wenn es Dir gefallen hat, dann ist alles bestens. LG

  7. Andrea

    Januar 5, 2017 at 10:28 pm

    Das hört sich gut an, müsste ich mal vergleichen wie das ist neben Treaclemoon, da kenne ich den Marshmallow Duft schon!

  8. Eva Katharina

    Januar 6, 2017 at 6:20 pm

    Das klingt wirklich sehr gut 🙂 dm’s Eigenmarken überzeugen mich immer wieder sehr mit ihrem Sortiment. Ich bin ein großer Alverde Fan.

  9. Marie

    Januar 6, 2017 at 7:47 pm

    Erstmal ein frohes Neues! 😉
    Ich glaube mir wäre das Duschgel vom Geruch her zu süß, jedenfalls klingt es so…
    Aber dir muss es ja gefallen 😉

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com

  10. Rika

    Januar 7, 2017 at 10:36 am

    ich find es immer schade, wenn der Geruch direkt nach dem duschen wieder verfliegt:( Am liebsten würd eich den ganzen Tag in dem frisch geduschtem Gefühl rumrennen, aber bisher habe ich da echt wenig Duschgels gehabt die das ermöglichen.Hätte mir das Duschgel, was du hier vorstellt auch gerne gekauft, aber wenn es nicht lange hält mache ich es wohl doch nicht:/
    LG

Comments are closed.