Post aus Traumland mit JollyBooks *Werbung*

– Sponsored Post – Dieser Post enthält Werbung –

Schon seit den 1970er Jahren, gibt es personalisierte Bücher. Zu jener Zeit wurde der Name per Schreibmaschine in Lücken auf den Buchseiten ergänzt. Viele Kinder dürften sich über so ein einzigartiges Geschenk freuen und besitzen dieses noch heute. Aber mit den Jahren, entwickeln sich die Bücher und werden immer persönlicher.

Wir lieben es, Abends noch ein schönes Buch zu lesen. In andere Welten einzutauchen und derzeit, ist mein Sohn der heimliche Star eines seiner neuen Bücher. “Post aus Traumland” heißt es und wurde uns freundlicherweise von JollyBooks zugeschickt. 

***********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

PR-Text: Mit unseren personalisierten Büchern für Kinder und Erwachsene machen Sie groß und klein eine besondere Freude! Machen Sie die/den Beschenkte(n) zur Hauptperson in seinem eigenen Buch und lassen Sie diese an einer Geschichte teilhaben und direkt an der Handlung beteiligt sein.

Im Traumland triffst du auf Ritter, auf Prinzessinnen, auf Hexen und vielleicht sogar auf sprechende Tiere. Aber sobald du wieder wach bist, bin ich an deiner Seite. 

Bei JollyBooks habe ich die Qual der Wahl. Zwischen niedlichen Kinderbüchern, finden sich auch individuelle Geschenkideen für Erwachsene. Ob ein Grillbuch für Erwachsene, ein Fußballbuch oder ein Buch für Schulkinder. Meine Entscheidung fiel auf ein Gute-Nacht-Buch, wobei ich schon ziemlich lange gebraucht hatte, mich überhaupt entschieden zu können. Bei der Auswahl, nicht ganz einfach. 

Das Bestellen, eines Buches klappt kinderleicht. Nachdem die Wahl getroffen ist, klickt man auf “jetzt Personalisieren”. Hier gibt man den Namen, eine Widmung und je nach Geschichte, noch Namen von Freunden, Erzieher, Aussehen an. Jedes Buch ist hierbei sehr unterschiedlich. Am Ende in den Warenkorb legen, Bestellung ansehen “Schreibfehler prüfen” und abschicken. Nach ca. 1 Woche kam unser Buch mit der DHL an.

***********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Post aus Traumland – K.Johanna Fritz & Andrea Gehlen

PR-Text: Wo schläft eigentlich die Zahnfee und sind auch Monster manchmal müde? Dieses personalisierte Kinderbuch steckt voller Überraschungen! „Post aus Traumland: Deine Gute-Nacht-Geschichten“ enthält 16 Einschlafgeschichten für süße Träume!

Die Idee des Buches fand ich recht interessant. Statt einer normalen Geschichte, enthält dieses Buch 16 Briefe, die “Kai” zugeschickt bekam. Unter anderen von Monster Willobert, der zum ersten Mal in einer Schule ist. Oder vom Drachen Doortje, die leckeren Apfelkuchen backt. Eine bunte Mischung, ideal für zwischendurch und vor dem Schlafen gehen. Auch die Bilder des Buches, mögen wir beide sehr gern. Sie haben weiche Farben, sind sehr Detailliert und einfach sehr hübsch.

Meinem Sohn hat das Büchlein sehr gefallen. Und ich? Ich mag diese Art von Buch und deren Idee dahinter. Aufmachung, die kleinen Briefe, ich kann es euch wärmsten ans Herz legen. Ob für als Geschenk für euer Kind, oder ein Geschenk für vielleicht den Grillfreund oder Fußballfan.

Liebe Grüße

*Die Bücher wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt.

10 Comments

  1. Andrea

    April 25, 2017 at 3:14 pm

    Oh das Buch ist ja so süß!!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  2. Nadine

    April 25, 2017 at 3:28 pm

    Ich finde solche Bücher sehr schön. Haben auch eins mit einem Hasen der um die Welt reist und von dort aus Briefe verschickt. Ist zwar kein personalisiertes aber sehr schön. Danke für deine Vorstellung 🙂
    LG Nadine

  3. Michelle Früh

    April 25, 2017 at 3:46 pm

    Klingt richtig interessant und die Zeichnungen sind sehr süß
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  4. Moni

    April 25, 2017 at 5:51 pm

    Sehr süß. Wo findest du nur solche Seiten immer? Danke für den Tipp

    Grüße

  5. Svenja

    April 25, 2017 at 7:58 pm

    Eine sehr schöne Idee, das scheint eine tolle Geschenkidee zu sein. Die Bilder sind auch wirklich toll. LG

  6. Carmen

    April 26, 2017 at 4:53 am

    Mal wieder richtig süß! Ich habe mal auf dem Bild das was man sehen konnte gelesen und ich weiß genau, dass ich solche Bücher als Kind geliebt haben!
    Liebste Grüße
    Carmen <3

  7. Sarah

    April 26, 2017 at 4:55 am

    Ach wie süß! Das klingt echt toll! Ich liebe ja Kinderbücher 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  8. Kerstin

    April 26, 2017 at 8:26 am

    Sehr süß. Das Cover gefällt mir wirklich gut. Schön finde ich, dass sie auch etwas für Erwachsene anbieten. Hab vorhin schon mal geschaut. Das Buch mit den 50 wichtigsten Menschen finde ich interessant.

    Alles liebe

  9. Eva Katharina

    April 26, 2017 at 8:30 am

    Das erinnert mich total an “Briefe von Felix” eines meiner Lieblingsbücher als ich klein war! Da gab es auch viele kleine Briefe und viel zu entdecken. Ich mag diese Aufmachung auch sehr gerne 🙂 Eine schöne Vorstellung!

  10. Julia

    April 26, 2017 at 9:25 am

    Ein schönes Buch und mal was anderes. Für Kinder wirlich toll und dann noch das einmalige. Auch eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Julia

Leave a Reply