PiercingTrend – mein Shop für Accessoires

– Teil 1 – Sponsored Post – Dieser Beitrag enthält Werbung –

Es sind fast 9 Jahre her, als ich zum ersten Mal ein Piercing-Shop betrete und mit einem kleinen Schmuckstück wieder heraus kam. Ein Traum, den ich schon lange mit mir trug und mir an meinem 18 Geburtstag endlich erfüllte. Doch an einem blieb es nicht uns so kam die Zeit, da verzierten 5 Piercings meinen Körper. Doch man wird älter, der Körper verändert sich und so blieben am Ende zwei. Meine zwei liebe ich, trage sie schon viele Jahre und Wechsel die Farben gerne Mal. Da ich aber der Typ Mensch bin, der Schmuck nach einer Gewissen Zeit aus Hygienischen Gründen entsorgt „auch wenn ich sie nach dem Tragen immer reinige“, müssen ständig neue her. Shops dafür gibt es viele und einen, möchte ich euch heute näher bringen.

 

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Piercing-Trend ist ein Shop aus dem schönen Österreich. Genauer gesagt aus Leoben, das mit 24.915 Einwohnern die zweitgrößte Stadt des österreichischen Bundeslandes Steiermark ist. Wie man schon am Namen erkennen kann, gibt es hier eine Vielzahl an verschiedenste Piercingschmuckstücke. Ob für die Lippe, der Nase, dem Ohr oder für die Wange. „Ja, es gibt in der Tat Frauen und Männer, die eines an der Wange tragen“. Neben Piercingsschmuck, findet man aber auch allerhand an Armbänder, Ketten und Ringe. Ein Traum also, insbesondere für Frauen. Der Shop lädt durch säuberliche Einteilung herrlich zum Stöbern ein. Seit 2003 gibt es ihn bereits, der über 40.000 zufriedene Kunden weltweit hat. 

Die Bestellung, sowie die Lieferung verläuft hier ohne jegliche Probleme. Einfach die gewünschten Produkte in den Einkaufswagen legen, zur Kasse gehen, Daten ausfüllen und die Bestellung abschicken. Die Lieferung dauert dann ca. 2-3 Tage. Es kommt natürlich darauf an, wann man bestellt hat. Meine Lieferung kam bereits 2 Tage später, das gut verpackt und über der DHL.  Ab 20€ wird Versandkostenfrei geliefert und das EU-weit. 

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Bei meinem letzten Besuch, entdecke ich allerhand neue und schöne Schmuckstücke und dann erreichte mich eine E-Mail, die mich vor Freude in die Luft springen ließ. Ich dürfte mir im Shop einige tolle Teile heraussuchen und habe hierbei natürlich auch an euch gedacht. Doch um was es sich hierbei handelt, das verrate ich euch im nächsten Post. Eines vorweg, es ist kein Piercing.

In meiner Bestellung landeten 4 Produkte. Eines von ihnen, wird euch sicherlich schon bekannt vor kommen. Zumindest wenn ihr meinem Instagram Account verfolgt. Den Dort zeigte ich euch vor wenigen Tag ein Nasenpiercing, der unglaublich echt aussah. Und genau darum geht es bei den Fake-Piercings. Sie sollen echt aussehen und uns vor dem Stechen zeigen, wie man damit aussieht. Und klar, Gesünder sind sie allemal.

Das Goldene Septum Fakepiercing mit Kristall Steinchen verziert, hatte sofort meine Aufmerksamkeit. Ich wollte ja schon des länger einen haben. Nur um zu sehen, wie es an mir aussieht. Das Piercings besteht aus Stahllegierung und hat einen Durchmesser von 9mm. Nach diesem Test steht für mich auch fest, es wird nicht der einzige bleiben. Den es gibt noch ein paar besonderes Schmuckstücke, die ich mir jetzt nach und nach zulegen möchte. Preislich liegt dieser Shop im unteren Bereich und dennoch, wird hier auf Qualität geachtet. Jedes Teil ist sehr sauber verarbeitet, sieht NICHT billig aus und eignen sich auch ideal zum verschenken. 

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und werde euch in wenigen Tagen weitere sehr schöne Teile vom Shop zeigen. Auch das Schmuckstück, was sich in der Himmelsblumen-Box August befinden wird. Ich bin schon sehr gespannt, ob es euch gefallen wird und bis dahin, könnt ihr ja schon einmal selber im Shop stöbern und findet hier eventuell demnächst euer Lieblingsstück. 

Ich möchte mich jetzt schon einmal ganz herzlich an dem Team von Piercing-Trend und Walter für dieses tolle Päckchen freuen. 

 

Liebe Grüße

  • Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei  zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt.  Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung.
  1. Melanie

    Juli 11, 2017 at 8:03 am

    Wow, das sieht wirklich echt aus. Ich finde aber, es steht nicht wirklich einem Menschen. Aber so für Fotos, wäre das auch was für mich. Der Shop klingt interessant. Muss mal gucken.

    Alles liebe
    Melly

  2. Jacqueline

    Juli 11, 2017 at 8:25 am

    Liebe Nicole

    Ich habe selbst keine Piercing, aber die Schmuckstücke sehen super aus!

    Danke Dir für den tollen Bericht und die Inspiration!

    xoxo
    Jacqueline

  3. Anna

    Juli 11, 2017 at 8:31 am

    Die Schmuckstücke sehen echt toll aus! Da werden sich alle Piercing-Liebhaber bestimmt freuen. Ich selbst habe kein Piercing. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  4. Katja von Schminktussis Welt

    Juli 11, 2017 at 8:51 am

    Freut zu hören das du mit den Produkte sehr zufrieden bist.

  5. Michelle Früh

    Juli 11, 2017 at 9:59 am

    Ich habe nur einen Bauchnabelpiercing. Finde die Dinger im Gesicht einfach eklig.
    Aber das ist Geschmackssache. Andere finden wahrscheinlich Tattoos nicht so toll. Davon habe ich zwei.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    1. Wonderful.Moments

      Juli 11, 2017 at 11:58 am

      „Eklig“. Das Wort macht dich so unsympathisch.

  6. Florian

    Juli 11, 2017 at 10:16 am

    Piercings sind ja immer so eine Sache für sich. Die einen stehen voll drauf und da sieht es auch gut aus, wie bei dir, die anderen stehen da nicht hinter. Ist halt immer eine Geschmackssache. 🙂

  7. Ina Apple

    Juli 11, 2017 at 10:43 am

    Da hast du wirklich eine schöne Auswahl getroffen! Bei Bauchnabelpiercings finde ich die Anhänger immer etwas schwierig; vor allem in Kombination mit High-Waist-Hosen. Deshalb trage ich im Bauchnabel meistens recht einfache Stecker. Liebe Grüße, Ina

  8. Andreas Schmied

    Juli 11, 2017 at 10:48 am

    Wow, eine tolle Auswahl an Piercingschmuck, bin begeistert was es alles gibt!

  9. Alina

    Juli 11, 2017 at 11:26 am

    Hallo liebe Nicole,
    ich selber trage und habe auch keine Piercings.
    Finde die Schmuckstücke aber sehr schön!
    Eine tolle Auswahl!
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche Alina ♥

  10. Wonderful.Moments

    Juli 11, 2017 at 11:58 am

    Steht dir gut! Ich habe ein Bauchnabelpiercing und wechsel das auch öfters 🙂

  11. Limalisoy

    Juli 11, 2017 at 2:51 pm

    Hätte ich Piercings würde ich in den umfangreichen Sortiment sicherlich auch fündig werden. Aber ich hab keine, weil ich schon meine Ohrringe kaum vertrage… Scheiß Neurodermitis. Die Haut ist echt sowas von empfindlich!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  12. Nadine von tantedine.de

    Juli 11, 2017 at 3:22 pm

    Mit steht das Piercing leider gar nicht aber ich finde es oft bei anderen sehr cool. In dem Shop habe ich auch schon einmal bestellt. Mit 15 habe ich mir ein Bachnabelpiercing stechen lassen und habe es zum Glück nie bereut 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

Comments are closed.