Neustart für Körper und Geist

– Sponsored Post – Dieser Beitrag enthält Werbung –

Es gibt Tage, da stehe ich auf und fühle mich schon erschöpft. Bin müde, Lustlos und würde am liebsten gleich wieder ins Bett gehen. Aber auch die Sache mit dem Gewicht, machte mir seit langen etwas zu schaffen. So habe ich am Ende des letzten Jahres versucht meine Ernährung umzustellen und irgendwie alles wieder über Bord geworfen. Doch Schluss damit. Wer mich auf Instagram verfolgt, hat bereits sehen können, dass ich Gas geben und der erste KG auch schon gerollt ist. Und diesmal halte ich durch und habe alles geändert. 

Gestartet habe ich mit einer 14 Tage Detox Kur, die ich dank DEJOSCH machen dürfte. Schön länger hatte ich darüber nachgedacht, solch eine Kur zu machen und meinem Körper das zu geben, was er braucht. Doch Detox ist in aller Munde und daher gibt es so viele Produkte, das man gar nicht weiß, für welche man sich entscheiden soll. 

*Neustart für Körper und Geist mit der Bio Kräutermischung und Grünem Tee Sencha*

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Allgemeine Infos zu DEJOSCH:

Detox ist aktuell populärer denn je, doch was ist eigentlich damit gemeint? Fast jeder wird von den kleinen Sünden des Alltags verfolgt: Ungesunde Mahlzeiten, zu viel Alkoholgenuss oder dauerhafter Stress im Alltag. Auch wenn es sich meist nur um kleine Vergehen handelt, summieren diese sich langsam zu einem ungesunden Lebensstil auf. Mit einer Detox-Kur soll dieser ungesunde Kreislauf durchbrochen werden – der Köper soll die Chance auf einen Neustart erhalten.

Uns ist wichtig Dir ein realistisches Bild über Detox zu geben. Detox Produkte sind keine Arzneimittel, helfen jedoch bei regelmäßiger Verwendung den gewünschten Effekt zu unterstützen. Nimm Dir in deiner ganz persönlichen Kur bewusst Zeit für dich selbst. Versuche gesunde Nahrungsmittel auszuwählen, die dir und deinem Körper guttun. Nutze die Gelegenheit um aktiver zu werden. Kombinierst Du dies mit Detox Anwendungen, wie zum Beispiel unserem Tee, kannst du erfahrungsgemäß schon bald mit positiven Effekten rechnen.

Zubereitung:

1-2 Teelöffel Tee in eine Tasse oder ein Glas geben und mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen, ca. 5-8 Minuten ziehen lassen.

Zukaufen gibt es diesen Tee unter anderen bei Amazon. HIER

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Beim Öffnen der Packung, kommt ein feiner frischer Duft nach Kräutern entgegen. Unglaublich angenehm. Sehr schön finde ich, das die Verpackung wieder verschließbar ist. Die Zubereitung erfolgt wie bei jedem anderen Tee. Für eine Tasse nehme ich 1 Teelöffel. Vollkommen ausreichen. Was mir fehlt ist aber, wie oft man den Tee am Tag trinken sollte. Als Neuling von Detox, hatte ich diesbezüglich keine Ahnung.

Aber warum Detox? Ob Alkohol, Zigaretten, Junk Food oder Stress. Keines von ihn ist gesund für unseren Körper. Die Detox Kur, soll diesen wieder auf Neustart zubringen, uns von Sünden den Alttags befreien und den Körper reinigen. Natürlich ist es nicht damit getan, nur diesen Tee zu trinken. Während der Kur, sollten wir bewusst auf die Ernährung achten, uns mehr bewegen und einfach auf unser Bauchgefühl hören. 

 

Ich liebe ja Tee. Es hält einem Warm in der kalten Jahreszeit und es gibt ihn in so vielen verschiedenen Sorten. Jeder Typ Mensch, kommt hierbei auf seine Kosten. Ich zum Beispiel, liebe die Abwechslung. Es darf gerne mal etwas fruchtig und süß sein, aber auch herb und nach Kräutern. Diese Detox Tee, schmeckt selbst mit nur einem Teelöffel etwas stark. Speziell schmeckt man keine bestimmte Sorte an Kräutern heraus. Einfach lecker. Selbst Kalt und mit Eiswürfel ist dieser zu Genießen. Das hat man besonders bei Kräutertee ja sehr selten.  

DEJOSCH ist ein junges Unternehmen aus Düsseldorf, das sich voll und ganz auf Lebensmittel spezialisiert hat. Sie wollen ihren Kunden nur das beste geben und setzen hierbei ausschließlich auf biologisch erzeugte Zutaten. 

Diese Kur hat mir gut dabei geholfen, mein Leben neu zu beginnen. Nun, zumindest was das Thema Abnehmen und gesund werden angeht. Meinem Ziel, werde ich jetzt von Woche zu Woche näher kommen, werde aber nicht auf alles verzichten. Zusätzlich werde ich immer wieder eine Detox Kur einlegen, da die Kräuter den Stoffwechsel anregen „wie ich selber bereits nach wenigen Tagen festgestellt habe“. 

Liebe Grüße

  • Die Produkte wurde mir kostenfrei von NamesForever zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt.
  1. janine

    Juni 5, 2017 at 9:55 am

    Hui an diese Detox-Produkte komme ich gar nicht ran. Da reagiert mein Körper ganz ganz böse 😀
    Allerdings habe ich Kosmetikprodukte die damit bestückt sind, die mag ich hingegen wieder 😀

    Alles Liebe
    Janine

  2. Jasmin

    Juni 5, 2017 at 10:13 am

    Dieser Tee klingt ja mega spannend. Ich möchte auch wieder mit Sport beginnen und abnehmen, sobald wir ins Haus eingezogen sind.

    Lg Jasmin

  3. Bo

    Juni 5, 2017 at 12:07 pm

    Hallo, grünen Tee trinkeich gerne, Detox-Tee habe ich noch nicht probiert, klingt aber nicht schlecht, vielleicht probiere ich es mal. Ernährung hab ich gerade umgestellt und Sport mach ich eh.
    Liebe Grüße
    Bo

  4. Nadine

    Juni 5, 2017 at 12:08 pm

    Habe schon öfters mal drüber nachgedacht. Ich bin totale teeliebhaber aber ich mag leider keine Kräutertees. Liebe Grüße Nadine

  5. Julia

    Juni 5, 2017 at 2:17 pm

    Ich liebe ja Tee und trinke gerne mal eine Tasse. Dieser hört sich nicht nur lecker an, sondern scheint auch gut zu tun.
    Probieren würde ich den schon einmal.
    Liebe Grüße
    Julia

  6. Janine

    Juni 5, 2017 at 5:06 pm

    Hallo!
    das hört sich ziemlich interessant an, leider trinke ich überhaupt keinen Tee, weswegen dies wahrscheinlich weniger etwas fr mich ist. Habe allerdings schon öfter über eine Saftkur nachgedacht

    xoxo

  7. Christine

    Juni 6, 2017 at 7:24 am

    Ich liebe Detox-Tee. Meinem Körper tut das richtig gut! Ich mache das auch zwischenteitlich, um meinem Körper etwas Gutes zu tun.
    Liebe Grüße
    Christine

Comments are closed.