Mit Balea nach Cuba und Jamaica – Deodorant im Test

Nach Sommer, sieht es derzeit bei uns nicht aus. So scheint zwar an den frühen Morgenstunden die Sonne und hier und da ist blauer Himmel. Aber mit den Stunden, ziehen die Wolken auf und bringen kaltes nassen Wetter mit sich. Aber okay, wenn der Sommer nicht zu uns kommt, dann holen wir uns eben den Sommer. Und was darf nicht fehlen? Sommerliche dürfte.

Balea brachte vor einiger Zeit daher neue Produkte auf dem Markt, die uns in verschiedensten Orten reisen lässt. Zumindest, was den Geruch angeht. Unter anderen die zwei Deos „Jamaica Vibes“ und „Viva Cuba“. Beide Deos gibt nur für kurze Zeit und liegen preislich bei 1,35€. 

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥
Deospray Viva Cuba

Das Deo erblickt uns in den Farben Grün und Blau. Verziert mit Hibiskusblüten, einem Auto und einem Foto. Das Zusammenspiel finde ich sehr gelungen und so ideal für diese traumhafte Insel. Der Duft ist frisch, leicht säuerlich durch den Limetten-Duft und langanhaltend. Ich mag ihn. Selbst mein Mann findet diesen sehr angenehm und ist der Meinung, dieser wäre auch etwas für Männer. Sehr schön finde ich übrigens, das hier voll und ganz auf Aluminium verzichtet wurde. 

INGREDIENTS/SASTOJCI: BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | AQUA | LIMONENE | LINALOOL | CITRAL | ANISE ALCOHOL | BENZYL ALCOHOL | GERANIOL.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥
Deospray Jamaika Vibes

In einer gelben Dose, kommt das Deo Jamaika Vibes daher. Typisch, für seine Duftrichtung Ananas. Zusätzlich gibt es einen Strand mit Meerblick, sowie Flamingos zu sehen. Auch dieses Design, finde ich sehr Sommerlich und gefiel mir vom ersten Moment. Im Gegensatz zu „Viva Cube“, duftet er sehr fruchtig. Ich Persönlich finde ihn sehr angenehm. Auch die Haltbarkeit des Deos, hat mich wirklich positiv überrascht. Von beiden Deospray, gefiel mir „Jamaika Vibes“ am besten. Ich hatte noch nie eines, was nach Ananas roch und ihr müsst unbedingt beim nächsten dm Besuch mal daran schnuppern. 

INGREDIENTS/SASTOJCI: BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | AQUA | LIMONENE | LINALOOL | BENZYL BENZOATE | BENZYL ALCOHOL | GERANIOL.| CITRONELLOL

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Beide kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Die Duftrichtungen sind himmlich, die Haltbarkeit für diesen Preis unschlagbar und da ich diese ebenso gut vertragen habe, gibt es von mir, nichts zu meckern. 

Liebe Grüße

  1. Simone Dittloff

    Juni 10, 2017 at 5:51 pm

    Ich liebe diese Deos. Der Duft ist einfach gigantisch. Habe schon viele verschiedene Sorten gekauft und alle sind Dufte.

  2. Alexandra

    Juni 10, 2017 at 6:25 pm

    Ich benutze immer eine andere Marke. Dennoch bin ich nun neugierig geworden und werde es mal ausprobieren. Lg Alex von https://margreblue.de

  3. Melli

    Juni 10, 2017 at 7:09 pm

    Die beiden Düften klingen wunderbar sommerlich und nach Urlaub. Da werde ich die nächsten Tage gleich mal Probe schnuppern gehen.
    LG Melli

  4. Zhunami

    Juni 10, 2017 at 8:30 pm

    Balea kaufe ich auch gelegentlich, die machen keine Tierversuche! Daumen hoch! 🙂

  5. Sigrid Braun

    Juni 10, 2017 at 8:44 pm

    Ich habe mich gestern erst wieder bei DM mit verschiedenen Düften von Balea eingedeckt. Bei diesem Preis kann man gleich mehrere mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  6. Orange Diamond Blog

    Juni 11, 2017 at 8:32 am

    Ich bin ja selbst erstaunt, wie viele Neuigkeiten es im Balea-Sortiment gibt! Ich habe das Gefühl jedes Mal etwas Anderes bei DM zu entdecken! Ganz viel Spaß mit den Produkten!

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  7. Reloves.de

    Juni 11, 2017 at 9:36 am

    Ich mag so künstliche Deodüfte leider gar nicht. Ich komme auch nicht damit zurecht. Sollte es aber ein Körperspray mit Ananasduft geben, würde dies sofort bei mir einziehen dürfen. Ich glaube ich muss nochmal bei dm gucken gehen.
    Liebe Grüße Regina

  8. Romy

    Juni 11, 2017 at 9:43 am

    Huhu, leider ist das alles nichts für mich, aber dein Beitrag ist wirklich toll. Lg

  9. Sissy

    Juni 11, 2017 at 11:00 am

    Jamaica Vifes würde ich mal schnuppern! Ananas ist bestimmt toll 🙂

  10. Andrina

    Juni 11, 2017 at 11:02 am

    Bei Deos bin ich eher wählerisch. Aktuell nutze ich eine Deocreme und bin damit sehr zufrieden, ansonsten meist eher geruchsneutrale Deos, damit sich der Geruch nicht zu sehr mit meinem Parfum vermischt.
    Liebe Grüße
    Andrina

  11. Jasmin

    Juni 11, 2017 at 9:23 pm

    Ich mag Sprühdeos nicht wirklich, ich bekomme da irgendwie immer einen Hustenanfall. Ich nutze deshalb sehr selten Sprühdeos. Trotzdem danke für die schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

  12. Nadine

    Juni 12, 2017 at 10:14 am

    Ich mag es ja gerne sehr fruchtig. Die wären sicher auch was für mich. Nur Ananas muss ich nicht unbedingt haben. Danke für deine vorstellung.
    Liebe grüße Nadine

  13. Sam Cadosch

    Juni 12, 2017 at 8:23 pm

    Die muss ich ausprobieren 🙂 Fruchtig ist immer gut und von Balea höre ich auch immer nur gutes 🙂

  14. Jana

    Juni 18, 2017 at 8:57 am

    Diese zwei Düfte würden mir bestimmt auch gefallen! Ich mag es fruchtig und exotisch!
    Liebe Grüße
    Jana

Comments are closed.