Lidschatten The Rock Nudes Palette von Maybelline New York

Inzwischen gehöre ich nicht mehr zu den Mädels, die nur noch geschminkt aus dem Haus geht. Nein, seit ca. einem Jahr ist es nicht mehr Teil meines Lebens. Die Zeiten, an denen ich 20 Minuten zeitiger aufstehe, damit ich mich vor dem Spiegel noch mit Kosmetika beschäftige, sind vorbei. Na, zumindest fast. Den zu besonderen Anlässen, darf es dann gerne mal bunt werden. Durch die letzte „IT-LOOK BOX Maybelline„, habe ich eine Lidschattenpalette bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte.

Kaufen kann man diese unter anderen bei dm oder Rossmann für gerade mal 9,95€. Preislich finde ich die gemischte Palette mit 12 Farben gut.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Ob natürlich, aufregend oder gewagt – mit der The Rock Nudes Palette von Maybelline New York können Sie kreativ werden. Die 12 verführerischen Nuancen sind kombinierbar zu natürlichen Duo-Looks für den Alttag, sexy Trio-Looks oder gewagten Quattro-Looks für die Party. Dabei sorgen die Texturen wie matt, leuchtend und schimmernd für fantastische Ergebnisse.

TALC, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SILICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, MAGNESIUM MYRISTATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, NYLON-12, STEARYL DIMETHICONE , ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, CAPRYLYL GLYCOL, DIISOSTEARYL MALATE, DIMETHICONE, DEHYDROACETIC ACID, OCTADECENE, PHENOXYETHANOL,  AQUA / WATER, HEXYLENE GLYCOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, MALTODEXTRIN, TIN OXIDE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, LAURIC ACID, [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, MICA, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 77713 / MAGNESIUM CARBONATE, CI 77266 [NANO] / BLACK 2, CI 77007 / ULTRAMARINES, CI 75470 / CARMINE, CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE, CI 77742 / MANGANESE VIOLET]

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die Palette ist sehr schlicht. Sie ist schwarz, ein wenig….. sagen wir es mal so.  Sie ist recht unauffällig. Dank einem Fenster, konnte man die Farben von außen schon einmal sehen. Das finde ich Persönlich sehr schön. Was aber hierbei schon auffällt, es glitzert wahnsinnig.

Jetzt habe ich sie im Alttag getestet. Die dunkeln Farben, sind super pigmentiert. Die hellen dagegen leider nicht so sehr. Nehmen wir mal die Farbe weiß. Diese muss man wirklich mehrfach auftragen, damit man sie gut erkennt. Die Farbe Schwarz oder Grau (oben und unten rechts) decken hingehen super. Die Farbe Gold-Glitzer, hat leider so ein extremes Fallout. Beim Benutzen, glitzert sofort das ganze Gesicht. Allerdings nicht am Auge. Da sieht man nur den goldenen Schimmer. Ansonsten ließ sich jede Farbe mit dem dazugehörigen Pinsel gut auftragen. Und auch mit dem Ergebnis, bin ich eigentlich recht zufrieden. 

Für den Preis ist diese Palette auf jeden Fall okay. Inzwischen nutze ich die hellen Farben auch ab und an mal so, für die Arbeit. Und glaubt mir, wenn man sich fast ein Jahr ungeschminkt auf Arbeit begibt und plötzlich Make-up drauf hat. Wird man ganz schön komisch angeschaut ^^. Die hellen Farben sind aber für den Alttag am besten. Zumindest meiner Meinung nach. Den am Ende sollte natürlich jeder für sich entscheiden. 

Liebe Grüße

 

 

8 Comments

  1. Moni

    Dezember 13, 2016 at 7:01 pm

    Die habe ich auch und mit dem goldenen Ton hast du vollkommen recht.
    Selbst das T-Shirt glitzert mehr, als die Augen.
    Schöne Vorstellung.

    Alles liebe

  2. Sarah

    Dezember 13, 2016 at 7:03 pm

    Von Maybelline habe ich gar keine Produkte. Die Palette klingt interessant. Selber nutze ich aber nur Loreal.

    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar.
    Sarah

  3. Jana

    Dezember 13, 2016 at 7:04 pm

    Die Farbpalette gefällt mir gut! Die Farben lassen sich gut kombinieren und sind nicht zu bunt. Ich persönlich benutze aber wenig Lidschatten.

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Jasmin

    Dezember 13, 2016 at 7:30 pm

    Die Farbpalette ist ja hübsch, ich habe mir damals eine andere gekauft.
    Ich schminke mich gar nicht zur Arbeit, die alten Menschen nehmen das eh kaum wenn gar nicht war.

    LG Jasmin

  5. Vanessa

    Dezember 13, 2016 at 9:05 pm

    Ich hab aus der Serie auch eine Palette, aber mit anderen Farben und mag sie sehr! 🙂
    Liebst, Vanessa

  6. Sandra

    Dezember 14, 2016 at 1:51 pm

    Die hat hübsche Farben. Aber warum heißt sie Nude?? So richtige Nude-Farben sind das meiner Meinung nach nicht. Aber schöne Vorstellung.

    Alles liebe

  7. Manuela P.

    Dezember 14, 2016 at 2:12 pm

    Das sind wirklich schöne Farben. Ich bin auch nicht so der Make up Freak, nur ab und an toll geschminkte Augen sind einfach schön und ein muß 😉

  8. Andrea

    Dezember 14, 2016 at 9:24 pm

    Oh wow, die glitzert aber schön!

Leave a Reply