Einladung zum Mädelsabend – Barbara Box Event in Berlin mit Codello

Wie lange ist es her, dass ich in Berlin war. 3 oder 4 Jahre? Aber gestern zog es mich nach so langer Zeit endlich wieder hin. Ich war, auf dem“ Barbara Box Event“ eingeladen, dass in Berlin im Codello Store stattfand. Wie war ich aufgeregt, den es war mein erstes Event. Zwischen Bezaubernden Dumbo-Halstüchern und Snoopy-Taschen, wurden sie Nägel lackiert, eine Codello Tasche aufgepimpt und Fotos für das Cover der neuen Barbara geschossen.

In Berlin eingetroffen, traf ich mich mit der lieben Janine von calistas-traum. Wir kennen uns durch das Bloggen nun mehr als zwei Jahre, doch jetzt erst gab es die Möglichkeit sie zutreffen. Ein Traum, ich liebe ihren Blog und ich mag sie als Mensch und hoffe, dass das nächste treffen keine zwei Jahre dauert. Kennenlernen dürfte ich unter anderen aber auch die liebe Dörthe von beautybydoerthy. Ihren Blog kannte ich vorher noch nicht, aber vom ersten Moment, war sie mir sehr Sympatisch und ich freue mich, wenn ich sie hoffentlich demnächst bald wieder treffen könnte.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Eine neue Box im Boxenhimmel: Die Barbara Box ist eine Beauty- und Lifestyle Box, die von der metacrew GmbH (die unter anderen auch die Pink-Box herausbrachte) in enger Zusammenarbeit mit Barbara Schöneberger ins Leben gerufen wurde. Sie soll alle drei Monate für 29,95 Euro erscheinen und die Abonnentinnen mit Produkten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle und Food erfreuen. Zusätzlich befindet sich immer die aktuelle Barbara-Magazin darin.

Codello, ein Shop für ein perfektes Accessoires: Bei Codello gibt es Moderne, verspielte und außergewöhnliche Tücher, Schals und Taschen, die Glücklich machen. Ein trendiger, kleine Shop in der Mall of Berlin. Oder Online unter /www.codello.de.

Die MICKEY MOUSE MOTIVE Collection von Codello.
LOVE DUMBO TUCH MIT ALLOVER-PRINT von Codello

Was für ein Abend. Ich bin immer noch geplättet und weiß gar nicht, wo ich eigentlich anfangen soll. Es sollte ein lustiger Mädelsabend werden und das war es auch mit allem was dazu gehört. Wir haben gegessen, lackiert, gebastelt und das wichtigste, viel gelacht. Und ich denke, genau darauf kommt es an.

Die Kreativ-Werkstatt fand ich klasse. So dürften wir ein Tuch bemalen oder eine Tasche mit kleinen Motiven bekleben. Doch fand ich die Gier einiger Mädels sehr beschämend und finde es schade, dass einige sich von allem gleich 2 einpackten. Selber habe ich mich für eine große Tasche entschieden (okay, eine kleine war auch gar nicht mehr da), sowie habe ich euch ein Tuch mitgebracht, dass ihr auf meiner Facebook-Seite gewinnen könnt. Interessant fand ich, dass dieses Event in einem Shop stattfand. So hatte man die Möglichkeit, sie die vielen Tücher, Taschen und Schals anzuschauen und auch natürlich zu kaufen.

Nun ist das Event erst wenige Stunden her und noch immer, zaubert es mir ein Lächeln auf den Lippen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt dank Janine und Dörthe,´die mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen sind.

Ich bedanke ich mich ganz herzlich an das Team von Barbara-Box und dem Shop Codello in Berlin für diesen wunderbaren Abend.

Alles liebe

13 Comments

  1. Jana

    April 1, 2017 at 12:36 pm

    Gratuliere zu dieser tollen Einladung! Das war bestimmt ein schönes Erlebnis! Wir sind ja auch häufiger in Berlin, aber auf einem Event waren wir dort noch nie 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Julia

    April 1, 2017 at 12:47 pm

    Solche Einladungen sind was besonderes. Schön das du einen tolles Tag hatest. Und Berlin ist wirklich ne tolle Stadt, zum Bummeln und Shoppen.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Sarah

    April 1, 2017 at 1:51 pm

    Oh das klingt toll! Solche Events sind immer super und spannend 🙂
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  4. Vanessa

    April 1, 2017 at 6:57 pm

    Oh, was für ein tolles Event! 🙂
    Liebst, Vanessa

  5. Eva Katharina

    April 1, 2017 at 7:34 pm

    Ach wie cool! Ich war noch nie auf so einem Event und bin gerade schon etwas neidisch 😀 Von der Barbara Box habe ich vorher noch nie gehört, sie klingt aber so aufs erste lesen vielversprechend 🙂
    Eine Kreativ-Werkstatt einzurichten auf so einem Event ist ja eine super Idee, daran hätte ich sicher auch viel Spaß gehabt 🙂 Aber ich kann dich verstehen, wenn du die Gier mancher Mädels bemägelst, sowas sieht man in der Bloggerwelt ja leider oft… Aber was für ein unschönes Thema 😀
    Danke für den schönen ausführlichen Post zum Event 🙂

  6. Nicole Schoenhoff

    April 1, 2017 at 7:50 pm

    Die Barbara-Box kannte ich bisher noch so gar nicht. Höre davon nun zum ersten Mal. Die Dumbo-Tücher jedoch fallen mir immer mehr auf. Als Disney Fan natürlich was für mich. 😉
    Besonders gefällt mir der Shop Codello, doch die Preise sind mir leider ein Tick zu hoch. Aber die Sachen sind allesamt so toll. Hast du dir dort was gegönnt?
    Die Gier von manchen Menschen finde ich einfach unbegreiflich. Ich freue mich heute noch über jedes Geschenk, was ich erhalte und war nie gierig. Ich hoffe auch nie so zu werden.

  7. Janine

    April 1, 2017 at 8:03 pm

    War wirklich schön dich kennengelernt zu haben 🙂 freue mich schon auf Leipzig 😀
    Hihi^^

  8. Mona

    April 2, 2017 at 6:50 am

    Das klingt wirklich nach einem schönen Event 🙂 Sowas macht immer Spaß, vorallem, wenn man noch andere liebe Blogger trifft 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  9. Sabrina

    April 2, 2017 at 7:41 am

    Hört sich ja echt nach einen gelungenen Tag an! Freut mich, dass du dort so viel Spaß hattest! 🙂

  10. Jasmin

    April 2, 2017 at 8:47 am

    Das klingt nach einem richtig tollen Event. Deine Bilder sind dazu auch total klasse geworden.

    LG Jasmin

  11. Moni

    April 2, 2017 at 9:51 am

    Oh wow. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Glückwunsch, dass du dabei sein dürftest.

    Grüße

  12. Sarah

    April 2, 2017 at 3:57 pm

    Ach wie Geil. Das war bestimmt mega. Hab ja selber keinen Blog, aber wäre bestimmt auch mal was dabei, das nicht Blogger teilnehmen dürfen oder? Wäre auf jeden Fall toll.

    Alles liebe

  13. Nadine

    April 7, 2017 at 4:29 am

    Hey,die Fotos sehen echt toll aus.Klingt nach einem sehr schönen Event.
    LG Nadine

Leave a Reply