Box4Fun – die einfachste Kinderbetreuung für ihre Feier *Werbung*

– Sponsored Post – dieser Beitrag enthält Werbung –

Happy Birthday to you, happy Bir…. Moment, Geburtstag hat mein Kind doch noch gar nicht. Aber dennoch dürfte er sich über eine Überraschungsbox freuen, die im richtigen Moment ankam. Den welches Kind sieht gerne zu, wie andere zum Geburtstag etwas auspacken? Sofort will man selber auch ein Geschenk, sich überraschen lassen und den Puls auf 100 bringen, weil man so aufgeregt ist. Aber neben der tollen Überraschung in der Box, sollte diese etwas ganz anderes bewirken.

Die Box4Fun, ist speziell für Kinder entworfen und soll sie auf Feiern und Events einige Stunden beschäftigen. Den seien wir Ehrlich, eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine andere Feier, ist für Kinder nicht sonderlich spannend. Jetzt am Wochenende, hatte meine “Schwägerin” Geburtstag und deshalb zog es uns zum Essen in ein Restaurant. Dort können dann auch mal Stunden vergehen, doch für ein 5-jährigen viel zu langweilig.

Preislich liegt die Box bei gerade einmal 11,99€. Eine Box4Fun Mini liegt bei 4,99€. Es besteht auch die Möglichkeit, seine Box selber zusammenzustellen und die richtigen Spielsachen für sein Kind auszuwählen.

***********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Unboxing: Box4Fun

***********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

In jeder BOX4FUN befinden sich:

  • Ein kniffliges 3D-Puzzle für schlaue Köpfe der Marke Happy Cubes
  • Ein Spielzeug-Flugzeug aus Moosgummi
  • Ein Jojo aus Holz
  • Eine Seifenblasenflasche in Form einer Torte
  • Ein Malbuch inkl. Rätselspaß und jeweils 6 Buntstifte und 8 Wachsmalstifte
  • Ein Domino-Spielset in einer Holzschachtel
  • Ein Kreisel aus Holz
  • Eine Packung PlayMais® zum Basteln eines Mini-Elefanten
  • Pro Box ein Namenszettel zum Selberbeschriften
  • Ein buntes Tangram-Puzzle aus Holz zum Legen kreativer Figuren
  • Zwei Gastgeschenkverpackungen (Braut und Bräutigam)
  • Ein lustiges Geduldspiel (sortiert)
  • Die Box selbst (kinderleicht zusammensteck- und faltbar) in den Maßen 186 x 125 x 120 mm – Hinweis: Die Box ist von innen kraftpapierfarbend (braun)

***********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

 

Die Box kam sehr gut verpackt bei uns an. Dabei hatte das Paket die Ideale Größe und man kann sofort damit beginnen, die Box zusammenzufalten und sie mit dem Spielzeug befüllen. Das Design der Box finde ich Persönlich ganz hübsch, auch weil es so neutral gehalten ist und weder zu “Mädchenhaft” noch zu “Jungenhaft” aussieht. Meinem Sohn, hat diese ebenfalls gefallen.

Nach dem Öffnen der Box, musste sofort alles ausgepackt werden und ja, warum alles einzeln herausnehmen, wenn man die Box einmal quer über den Tisch schütten kann. Dabei fielen interessante Dinge heraus. Seifenblasen, die mein Kind noch im Restaurant auspackte “sich aber niemand gestört fühlte und sogar die älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zauberte”. Und da wäre auch das Spiel Domino. Das ich selber als Kind geliebt habe. Und es war das erste, dass wir sofort ausprobiert haben. Auch etwas zu Malen war dabei.

Die Box bietet eine bunte Mischung aus Holzspielzeug, kreativen zugaben und Knobel-Spielen. Für den Preis eine niedliche und gelungene Box.

***********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Box4Fun

***********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Das Familienunternehmen “kinderleicht” GmbH Design + handel wurde im Jahr 1998 von Frau Gerdi Krüger und ihrem Mann Burkhard Krüger gegründet. Seit diesem Jahr verkaufen sie den tropffreien Kindertrinkbecher “DRiB STOP”, der erste Becher dieser Art auf dem europäischen Markt. Die “kinderleicht” GmbH versucht mit ihren Produkten Eltern den Alltag etwas zu erleichtern. Deshalb wurden mit der Zeit immer weitere Artikel entwickelt und auf dem Markt eingeführt.

In die Entwicklung der BOX4FUN sind neben jahrelangen Erfahrung mit Kinderprodukten vor allem persönliche Erfahrungswerte von Familienfeiern eingeflossen. Es ist ja nicht selten so, dass der Spaß an Festen für Eltern oft von der guten Laune der Kinder abhängt. Deswegen wurde die BOX4FUN so zusammengestellt, dass die Kinder sinnvolles Spielzeug in einer schönen Verpackung erhalten, mit dem sie sich stundenlang beschäftigen können.

***********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ ********Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ƸӜƷ************

Die Idee, solch eine Box zu entwickeln finde ich ganz gut und half meinem Kind, angenehme Stunden ohne Langeweile im Restaurant zu verbringen. Gerade, wenn man das einzige Kind in der Familie ist, nicht immer einfach und ich finde, dass die Box einem Kind besser beschäftigt, als ein Tablet/Handy. Außerdem haben wir alle mitspielen können. Das Jojo und den Kreisel, kann man, wenn man es den möchte, noch bunt anmalen.

Aber jetzt würde mich interessieren, wie euch die Box gefällt?

Liebe Grüße

 

*Das Produkt wurde mir von Box4Fun kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung,die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. 

 

9 Comments

  1. Nadine

    März 7, 2017 at 3:59 pm

    Hallo,ich bin positiv überrascht von der Box. Hatte schon einiges davon gehört. Finde die Mischung der Spielzeuge super. Nicht wie sonst wenn man mit Plastikzeug oder kleinkram überhäuft wird. Was ich auch toll finde das sie individuell befüllbar ist.

    LG Nadine von http://naddisblog.de

  2. Jana

    März 7, 2017 at 4:01 pm

    Ich glaube, diese Box ist mir vor kurzem schon mal irgendwo über den Weg gelaufen! Ich fand sie damals schon interessant und auch sonst finde ich sie für den Preis mehr als okay! Da hat sich dein kleiner Mann aber gefreut 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Janine

    März 7, 2017 at 4:05 pm

    Nina hat da auch erst drüber geschrieben 🙂 ist ne coole Box, find die Idee richtig genial 🙂

  4. Sabrina

    März 7, 2017 at 7:08 pm

    sieht interessant aus. Wenn ich Kinder hätte, wäre das sicher eine Idee.

  5. Michelle Früh

    März 8, 2017 at 8:21 am

    Das ist ja eine tolle Box. Da hätte ich mich als Kind auch drüber gefreut 🙂
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  6. Antonia

    März 8, 2017 at 2:30 pm

    Eine sehr tolle Idee! Sehr cool, dass es so viel Auswahl gibt! 🙂

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

  7. Moni

    März 8, 2017 at 3:34 pm

    Meinen Söhnen könnte diese bestimmt auch gefallen, wobei mein ältester, bestimmt schon zu alt für ist.

    Grüße Moni

  8. Tina

    März 9, 2017 at 1:53 pm

    Die ist ja super!!! Sowas hätte ich damals zu unserer Hochzeit brauchen können. Leider hat es geregnet wie aus Eimern und die Kinder konnten nicht draußen spielen. Da wäre das bestimmt gut angekommen.
    Aber auch so – wie du schon schreibst – für’s Restaurant ist das mal eine feine Sache. Vllt. hole ich mir da prompt mal 2 Boxen für den Fall der Fälle.
    Danke für den Tipp!
    Tina

  9. Simone Dittloff

    März 11, 2017 at 9:07 am

    Eine Geniale Idee. Finde ich super klasse. Und der Preis stimmt auch.

Leave a Reply