Bella Joya Uhren von Otto Weitzmann

– Sponsored Post – Dieser Beitrag enthält Werbung –

Sein Outfit aufzupeppen und ihn so in Szene zu setzen, bedarf es kein Mode-Experte zu sein. Den jeder kann dies ganz einfach selber. Ob mit Tüchern, einer Tasche oder mit Schmuck. Accessoires gibt es viele und ja, das richtig Teil zum Outfit zu finden, ist da nicht immer einfach. Wobei, mit einer Eleganten und gleichzeitig schlichten Uhr, ist das sogar ziemlich einfach. Egal ob zum Schwarzen Kleid, zum Sportoutfit oder für den Alttag. So wählte ich vor kurzen mein neues Accessoires mit bedacht und dürfte mir dank der Firma „Otto Weitzmann“ eine Milano Uhr der Bella Joya Kollektion heraussuchen. 

Eleganz durch klassisch reduziertes Design macht unsere extrem flache Damenuhr „MILANO“ aus der BELLA JOYA -Kollektion zu einem schicken Hingucker

Vor einigen Tagen kam diese gut verpackt, plus mit einem Zertifikat bei mir an. In Wirklichkeit, sah sie in meinen Augen noch viel schöner aus. Diese, sowie den Shop von Otto Weitzmann, möchte ich euch heute vorstellen. 

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Otto Weitzmann: Schon im 17. und 18. Jahrhundert, fertigten geschickte Friedberger Uhrmacher kunstvolle Zeitmessgeräte. Zu jener Zeit noch für den Adel und den gehobenen Bürgerstand. Heute stellt die Firma Weitzmann Luxus- oder Fashionuhr her, die für jeden Zugänglich sind. Hierbei sind die Uhren aber streng limitierten Meisterwerke und nur max. 500 Stück gibt es von einem Modell. 

Der Onlineshop ist nach Uhrentyp in Kategorien eingeteilt. So finden wir Damen- u. Herrenuhren getrennt, aber auch die verschiedensten Arten, sind in ihrer jeweiligen Kategorie eingeteilt. So können wir in den Kategorien Flieger- und Bauhaus-Uhren, Chronographen und Sportuhren abtauchen. Die Bestellung verläuft ganz ohne Problem. Die ausgewählte Uhr in den Warenkorb legen, Daten eingeben und Bestellung abschicken. Der Kunde kann seine Uhr mit  PayPal, VISA, Mastercard, Nachnahme oder per Überweisung „Vorkasse“ bezahlen. Nach wenigen Tagen kommt sie sicher verpackt und in meinem Fall mit der DHL an. 

Wenn ihr immer auf den laufenden bleiben wollte und keine neuen Modelle verpasst wollt, könnt ihr OW-Weitzmann auch auf Facebook verfolgen.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Bella Joya Modell Milano: Sie ist sportlich und elegant zugleich. Für mich war es nicht schwer, mich zu entscheiden. Den ich wollte Uhr, die immer passt. Egal zu welchen Anlass, egal zu welchen Outfit. Das Modell Milano, fiel mir sofort auf. Wenn es eine wird, dann diese. Aber welche Farbe. Rosa, weiß oder doch lieber Schwarz?!? Am Ende habe ich mich für weiß entschieden. Einfach, weil weiß immer geht. 

Technische Highlights:

  • Gehäuse: edles Metallgehäuse
  • Glas: Gehärtetes Mineralglas
  • Durchmesser: 40,5 mm
  • Uhrenwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
  • Bandanschlag: 20 mm
  • ATM: 3
ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Die Uhr kam nicht nur sicher verpackt, sondern in einer dazugehörigen Schachtel. So lässt sie sich optimal wieder verstauen. Ich bin ein großer Freund solche Verpackungen, da es einfach hübscher aussieht und sicherer kann man seine Accessoires nicht lagern. 

Damit die Uhr elegant aufgerundet wird, ist sie mit einer farblich auf das Ziffernblatt abgestimmtes Echtlederarmband ausgestattet. Nun habe ich die Uhr schon ein paar mal getragen und finde sie recht bequem. Das edle Uhrengehäuse besteht aus Metall und hat ein gehärtetes Mineralglas. Die markanten römischen Ziffern runden alles stylisch ab. Das Ziffernblatt ist groß genug, um diese auch in dunklen Gegend gut ablesen zu können. 

Die Uhr, die derzeit Preislich bei 99,90€ liegt „Angebot“ ist wirklich hübsch anzusehen und passt zu jedem Sommeroutfit, zu jedem Abendkleid und sicherlich auch zu dir. Sie erfüllt alle Anforderungen einer modernen Uhr und macht zudem einen sehr hochwertigen Eindruck.

Liebe Grüße

 

 

 

  • Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei  zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt.  Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung.
  1. Reloves.de

    Juni 20, 2017 at 4:45 pm

    Mir gefallen die weiße und die schwarze Uhr sehr gut. Sie scheinen relativ groß zu sein, das ist mir bei Uhren sehr wichtig.
    Liebe Grüße Regina

  2. Katja

    Juni 20, 2017 at 5:34 pm

    Liebe Nicole, ich liebe ja im Sommer immer farbenfrohe Accessoires und habe mich gleich in die Pinke verliebt! Mir scheint sie aber auch leider etwas groß zu sein! Ich habe ein „Kinderhandgelenk“ und mir passen fast keine Uhren und Armbänder…so ärgerlich! Tolle Uhr und schöner Text, liebe Nicole!

  3. Janine

    Juni 20, 2017 at 6:11 pm

    Sieht sehr schick aus und steht dir 🙂 ich selber trage leider keine Uhren, kann demnach nicht viel damit anfangen. Aber schön anzusehen sind sie definitiv 🙂

  4. Karina

    Juni 20, 2017 at 8:24 pm

    Schöne Uhr, vor allem die tollen pastelligen Farben gefallen mir!

  5. Orange Diamond Blog

    Juni 20, 2017 at 8:47 pm

    Die Uhr sieht schön aus und passt hervorragend zum Sommer! Ich wünsche dir sehr viel Freude mit der Fashion-Uhr!
    Liebe Grüße,
    Alex.

  6. Jana

    Juni 20, 2017 at 8:56 pm

    Ich hätte mich auch für die weiße Uhr entschieden! Ich finde Uhren mit römischen Ziffern drauf immer sehr edel! Aber persönlich trage ich nur selten Uhren! Mich stört das am Handgelenk 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  7. Manuela P.

    Juni 21, 2017 at 7:25 am

    Also ich finde die Modelle wirklich toll. Ich habe selbst eine und bin sehr zufrieden. Lg Manuela

  8. Denise

    Juni 22, 2017 at 10:39 am

    Die sieht ja richtig schick aus und die anderen Farben gefallen mir auch sehr gut! Wirklich ein sehr klassisches und trotzdem sportliches Modell das sich zu allen Outfits tragen lässt-so mag ich eine Uhr am liebsten 😀

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  9. Birgit

    Juni 22, 2017 at 5:31 pm

    Coole Uhren, die kannte ich noch gar nicht. Die türkisfarbene finde ich besonders toll… muss ich mir mal näher ansehen 😉

  10. Avaganza

    Juni 23, 2017 at 3:30 pm

    Super Uhren für den Sommer :-)! Die Farben sind alle toll, wobei gerade weiß und rosa für den Sommer toll sind. Aber die schwarze ist auch nicht schlecht ;-). Ich glaube aber meiner Cartier treu <3! Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Uhr!
    Verena

Comments are closed.