BeautyHairBunny – Der Anfang vom schönem Haar

-Sponsored Post – Dieser Beitrag enthält Werbung- Teil 1

Wenn es um meine Haare geht, verstehe ich kein Spaß. Sind sind mein Ein-Und-Alles. Aber dass sehen ja viele Frauen “und auch Männer” ja auch so. Seit ca. 2 Jahren lasse ich meine wachsen, doch inzwischen bin ich kurz davor, sie wieder fallen zu lassen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich seit der Schwangerschaft auch extrem Haarausfall habe “nun ja, es fühlt sich auf jeden Fall so an” und ich die Haare auf Kleidung und in der Wohnung einfach unglaublich nervig finde. Doch wollte ich meinen Wunsch auf schönes Haar nicht aufgeben und setze meine letzte Hoffnung in die Vitamine von BeautyHairBunny.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥
Was ist BeautyHairBunny?

BeautyHairBunny ist DAS Nahrungsergänzungsmittel in Häschen-Form, das dich effektiv auf deinem Weg zu einer schönen, vollen und gesunden Haarpracht unterstützt.beautyhairbunny

BeautyHairBunny steckt voller wirksamer Haarvitamine, die erwiesenermassen zu einem verbesserten Hautbild, starken Nägeln und schönen Haaren beitragen.

Das steckt drin:

Vitamine für strahlende Haut, schöne Nägel und umwerfende Haare Biotin für traumhafte Haare und Nägel Spurenelemente und Antioxidantien für ein verbessertes Wohlbefinden. Wenn du pro Tag zwei BeautyHairBunny-Fruchtgummis geniesst – am besten eins am Morgen und eins am Abend – wirst du dich nach wenigen Wochen über längere, gesündere Haare, weniger Haarbruch, ein verbessertes Wohlbefinden sowie wunderschöne Haut und Nägel freuen können. Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass du ausreichend mit Vitamin H versorgt wird, so dass Biotinmangel ein Fremdwort für dich werden wird.

ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥═══ღ♥

Von den BeautyHairBunny habe ich vor diesem Test noch nicht allzu viel gehört gehabt und war sichtlich gespannt, wie das Produkt sich auf Haar und Nägel auswirken wird und ob man nach nur wenigen Wochen schon etwas sehen kann. Bisher nehme ich die blauen Drops in Form von Hasen seit fast 2 Wochen. Also noch nicht allzu lange. Ich möchte sie auf jeden Fall länger benutzen und denke darüber nach, mir eine zweite Packung zuzulegen. Ich denke, in 2 Monaten kann man wirklich sagen, ob sie einem helfen oder nicht. Doch auch wenn ich sie erst seit 2 Wochen nutzen, kann ich die ersten Veränderungen sehen. Jedoch nicht in den Haaren, oder an der Haut. Die Nägel sind fester geworden.

Meine Nägel brechen immer recht schnell ab. Alleine schon wegen der Arbeit wegen. Doch erst heute habe ich feststellen müssen, dass leichter Druck auf ihnen nichts mehr anhaben kann. Ich bin also voller zuverzicht, und Hoffnung, dass sie endlich schön lang werden und ich sie wieder mit tollen Farben lackieren kann. Bei kurzen Nägelnsieht das ja nicht unbedingt schön aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man die Packung das erste Mal öffnet, kommt ein extrem süßer Duft heraus. Allerdings schmecken die kleinen “Gummihasen” eher weniger süß. Persönlich finde ich dies so okay und eigentlich auch recht lecker. Dennoch, eine Süßigkeit ist es nicht und mehr als zwei, sollte man am Tag auch nicht zu sich nehmen. Meine nehme ich immer Morgens nach der Arbeit und Abends, bevor ich mich hinlege.

Mein Männel ist immer noch sehr skeptisch, was die kleinen Hasen angeht und hat mich Sicherheit auch so seine Bedenken, was die Gesundheit angeht. Aber nach reichlicher Recherche konnte ich bislang nichts Negatives auffinden, und da es auch mir sehr gut geht, werde ich sie auch ohne Bedenken weiter nehmen.

Nun möchte ich aber erst einmal mit meinem Test weiter machen und werde Euch in ca. 1 1/2 Monaten mein Fazit darüber erzählen. Gespannt bin ich natürlich sehr, ob sich mein Haar und auch die Haut ins Positive verändert.

Liebe Grüße

Die/Das oben vorgestellte(n) Produkt(e) wurde mir kostenfrei zur Verführung gestellt. Es enthält meine persönliche Meinung, die von der Kooperation unbeeinflusst bleibt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text, Ausschnitte und Bildern aus Pressemitteilungen enthalten. Diese wurden uns entsprechend der/des jeweiligen Shops/ Unternehmer oder PR Agentur, zu Verfügung gestellt. Zudem weise ich daraufhin, das der oben gezeigte Text Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise oder Anwendungshinweisen übernehme ich keinerlei Haftung.

10 Comments

  1. Conchita

    Oktober 20, 2017 at 4:46 pm

    Ich bin ja mal gespannt ob Du auf längere Sicht hin berichtest, dass die Hair Bunnies wirken. Vorstellen kann ich es mir leider noch nicht so richtig, aber ich bin wirklich gespannt, was Du zu erzählen hast. Meine Haare werden mit den Jahren leider auch immer dünner und finseliger. Und das Problem mit den extrem brüchigen Nägeln habe ich ebenso. Allerdings habe ich auch schon einiges an Kapseln und Co. probiert um diese Probleme in den Griff zu bekommen, bislang leider ohne Erfolgt (außer dem Shampoo Plantur 39, welches mir bislang gut tut).

  2. Linni

    Oktober 20, 2017 at 5:00 pm

    Hallöchen,
    das klingt bis jetzt ja schon mal gut. Dann freue ich mich schon auf den Beitrag, wenn du uns mehr dazu berichten kannst 🙂 Ich hoffe, es gibt ein gutes Ergebnis!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  3. Melli

    Oktober 20, 2017 at 5:19 pm

    Ich habe zum Glück kräftige Haare und Nägel. Ich finde es irgendwie putzig, welche Wirkung diese kleinen Häschen haben. Ich bin gespannt, was du beim nächsten Mal darüber berichtest.
    LG Melli

  4. FaBa-Familie aus Bamberg

    Oktober 20, 2017 at 5:38 pm

    Liebe Nicole,
    ich wollte zwischenzeitlich meine Haare auch länger wachsen lassen. Leider sah das nicht so toll aus und so hab ich sie nach kurzer Zeit wieder abschneiden lassen.
    Die Vitamine in Häschenform sehen echt süß aus, wenn sie helfen, noch besser.
    Liebe Grüße Marie

  5. Sam Cadosch

    Oktober 20, 2017 at 6:08 pm

    Super Beitrag! Da ich aber schon andere Nahrungsergänzungsmittel benutze brauche ich kein neues 😀

  6. Steffen

    Oktober 20, 2017 at 6:44 pm

    Hallo Moin, über Nahrungsergänzungsmittel habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Sehr interessant zu Lesen. Mein Problem ist, das meine Haare eher viel zu Dicht sind. Der Friseur sagt mir jedes mal das das die perfekten Frauenhaare sind. Ich ärgere mich immer wieder weil ich keinen vernünftigen Scheitel hinbekomme. 🙂
    Viele Grüße Steffen

  7. Moni

    Oktober 20, 2017 at 9:39 pm

    Was es nicht alles gibt. Bin sehr gespannt ob das hilft. Hab da auch so meine Probleme seit der zweiten Schwangerschaft.

    Grüße

  8. Jana

    Oktober 20, 2017 at 10:04 pm

    Das ist ja mal ein spannendes Produkt! Ich bin sehr auf deinen 2. Teil gespannt und schaue mal, ob sich da was tut 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  9. Alina

    Oktober 21, 2017 at 5:27 pm

    Klingt ja spannend, wobei ich deinen Mann gut verstehen kann. Ich habe auch immer so meine Bedenken bei ersatzprodukten, aber wenn es Dir gut geht und alles was drin steckt muss ja auh drauf stehen.

    Von daher 🙂

  10. Luise

    Oktober 22, 2017 at 8:19 pm

    Da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt. Kannte ich noch nicht, aber für meine Nägel wäre das was. Also falls es wirklich hilft.

    Liebe Grüße
    Lusie

Leave a Reply